Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2016 • 1-3 Tage • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel am 04.12.2018: Das Hotel wurde von AHORN Hotels & Resorts übernommen (Quelle: Hotelier, November 2018).
Abgewohntes Haus mit durchschnittlichem Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sich seiner Geschichte bewusst und setzt vor allem darauf. An vielen Stellen blickt der Charme der DDR durch. Leider auch in den Zimmern. Trotz Kundenkarte haben wir die einfachst Kategorie erhalten. Bei diesen Zimmern ist zusätzlich zum Doppelbett ein Doppelstockbett vorhanden. Damit ist der Platz für 2 Personen schon sehr begrenzt. Einer Familie mit 2 Kinden ist es kaum zuzumuten.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind klein und abgewohnt. Noch dazu befand sich, wie bereits erwähnt, in unseren Doppelzimmern ein zusätzliches Doppelbett, das den Platz unnötig einschränkte. In diesem Fall hat auch die Angabe der Kundenkarte bei Buchung keine Rolle gespielt. Dabei sei angemerkt, dass uns von den Mitarbeitern berichtet wurde, die Belegung beträgt derzeit nur 20%.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Mitarbeiter im Restaurant sind aufmerksam und freundlich. An der Rezeption wird ein wartender Gast nicht angesprochen. Die Mitarbeiter starren stur nach unten auf Ihren Bildschirm. Der Gast muss Sie direkt ansprechen, damit ein Blickkontakt erfolgt und das Anliegen aufgenommen wird. Leider wurde uns bei der Abreise fälschlicher Weise ein zweites mal die Halbpension berechnet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel befindet sich am Ortseingang und bietet besonders aus den oberen Etagen einen schönen Ausblick.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:19-25
    Bewertungen:15