- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotelbewertung 1. Hundeunfreundlichkeit: Das Hotel ist absolut nicht für Hundebesitzer geeignet. Kein Entgegenkommen oder hundefreundliche Angebote. 2. Buffetqualität: Das Buffet besteht fast ausschließlich aus geschmacksneutralen Convenience-Produkten. Es wird wenig Wert auf Frische oder Qualität gelegt. 3. Verfügbarkeit der Speisen: Selbst bei früher Essenszeit waren viele Gerichte bereits vergriffen, was auf schlechte Planung hindeutet. 4. Vegane Optionen: Kaum vegane Alternativen vorhanden, was die Auswahl für pflanzenbasierte Ernährung erheblich einschränkt. 5. Zimmerschließanlage: Die Technik ist unzuverlässig und führt oft zu Problemen, was den Aufenthalt unnötig erschwert. Fazit: Für Reisende, die Wert auf Qualität, gute Verpflegung und hundefreundlichen Service legen, ist dieses Hotel nicht zu empfehlen.
Die Zimmer sind im Großen und Ganzen in Ordnung, nur das Bad ist für große Menschen schlecht geeignet.
Siehe oben….
Es gibt viel zu wenig Personal für ein traumhaft voll ausgebuchtes Hotel!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Sehr schöner Wellnessbereich!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bini |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Bini, wir waren das Hotel Ihrer Wahl für ein paar erholsame Tage. Schade, dass wir in der Performance so schlecht abgeschnitten haben. Ich rate gern dazu vor Reiseantritt und sogar vor der Buchung sich eingehend mit dem präferierten Hotel zu beschäftigen. Bei eingehender Prüfung der Homepage werden sehr viele Fragen und Unklarheiten bereits im Vorfeld geklärt. Leider kann ich einigen Punkten nicht die Problematik entnehmen: Bei uns sind alle Gäste herzlich willkommen, hierzu zählen wir die felligen Begleiter unserer Reisenden selbstverständlich mit. Bei den AHORN Hotels & Resorts ist es üblich Hunde mit Fressnäpfchen, Leckereien und einer kuscheligen Hundedecke willkommen zu heißen. Selbstverständlich sind wir in der Verantwortung allen verbleibenden Gästen nicht nur vom hygienischen Aspekt einen angenehmen Aufenthalt zu kreieren. Daher ist der Zutritt zum Buffet-Restaurant nicht gestatt, weiter dulden wir nicht den Aufenthalt zweier Hunde in einem Zimmer. Für die Gassirunden auf unserem Gelände stehen den Hundebesitzern Kotbeutel-Mülleimer zur Verfügung. Gern informieren wir unsere Gäste auch über hundefreundliche Plätze und Waldgebiete, damit auch der Vierbeiner einen unvergesslichen Aufenthalt verleben kann: https://dogorama.app/de-de/auslaufgebiete/98559_Oberhof/ Ihre Kritik an unseren Zimmern kann ich hier nicht nachvollziehen. Mit ausgeprägter Transparenz gehen wir mit sämtlichen Informationen in Wort und Bild auf allen Buchungsportalen an den Markt. Die Deckenhöhe ist als regulär zu bezeichnen, daher besteht für große Menschen keine Herausforderung. Bei Buchung eines Zimmers mit Duschkabine könnten als beleibt bezeichnende Personen mit einem Zimmer mit Badewanne besser bedient sein. Dieser Wunsch kann gern in der Buchungsanfrage formuliert werden unter "Können wir Ihnen noch einen Wunsch erfüllen? (unverbindlich)". Da wir bei unseren kulinarischen Angeboten sehr wohl auf Qualität setzen, werden für einige Produkte Convenience-Artikel eingesetzt, da beispielsweise der Erhalt der Vitamine im höheren Maß gegeben ist. Der Wunsch nach veganer Ernährung ist bei unseren Gästen weniger ausgeprägt. Dennoch bieten wir eine große Vitalecke an, verschiedene Obstsorten, teils auch vegane Aufstriche wie Hummus. Bei strenger Ernährungsweise sind wir nicht die erste Wahl, da wir beispielsweise keinen strikt veganen Obstsaft anbieten. Mittlerweile gibt es eine Reihe von veganen Beherbergungsbetrieben, die sicherlich besser geeignet sind für die Erfüllung Ihrer Wünsche. Wenn an einem unserer Buffets Artikel bereits vergriffen sind, lohnt sich der Weg an unser zweites Buffet. Gerade bei hoher Hotelauslastung greifen wir darauf zurück um niemanden hungrig in den Urlaubstag entlassen zu müssen. Unser Service vor Ort hilft gern bei individuellen Bedürfnissen. Auch Technik ist nicht gefeiht vor dem gelegentlichen Versagen wie es bei Ihrem Zimmerschloss der Fall war. Unsere Technikabteilung ist täglich bis 22 Uhr im Haus um kleine Probleme sofort zu beseitigen. Um diesen Service in Anspruch zu nehmen, dürfen sich unsere Gäste am Empfang melden und die Problematik schildern. Wir sorgen umgehend für eine Lösung. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei Ihren zukünftigen Urlaubsreisen! Hochachtungsvolle Grüße Ihr Sebastian Kunze