Alle Bewertungen anzeigen
Martin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel am 04.12.2018: Das Hotel wurde von AHORN Hotels & Resorts übernommen (Quelle: Hotelier, November 2018).
Absolut nicht empfehlenswert
1,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Schlimmste, was man sich vorstellen kann. Der Ballermann ist noch super dagegen. Das Waschbecken fließt nicht ab. Wurde aber nach 2 Tagen repariert. Im Zimmer stand ein altes Doppelstockbett aus einer Kaserne. Die Rezeption total überfordert, unfreundlich und mehr als inkompetent. Unterwasserscheinwerfer im Schwimmbecken hängen lose im Wasser. Mit rund 300 anderen Leuten im Frühstücksraum zu sitzen mag auch nicht jeder. Haare im Waschbecken. Wer all das mag, fühlt sich hier sicher gut aufgehoben. Es gibt in Oberhof sicher bessere Hotels in dieser Preisklasse. Ein Bezahlen der Rechnung am Vorabend ist ebenfalls nicht möglich. Fazit: Absolut nicht empfehlenswert und inkompetent.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ausstattung mit einem Doppelstockbett aus einer Kaserne ist nicht jedermanns Geschmack. Waschbecken nicht sauber, Haare ium Waschbecken und Abfluß geht nicht


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unkompetent, unfreundlich und inkompetent. Haare im Waschbecken gehen überhaupt nicht


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist akzeptabel. Das ist aber auch schon das einzig positive am ganzen Hotel


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Im Schwimmbecken hing ein Unterwasserscheinwerfer im Wasser. Die Abdeckung war abgefallen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:56-60
    Bewertungen:3