Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2015 • 1-3 Tage • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel am 04.12.2018: Das Hotel wurde von AHORN Hotels & Resorts übernommen (Quelle: Hotelier, November 2018).
After- Service mehr als schlecht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Familienzimmer in der 11. Etage war okay, es hat allerdings sehr gezogen (baulich bedingt) . Über den Aufenthalt an sich gibt es auch nicht viel zu meckern. Wir mußten unseren Aufenthalt aufgrund von Krankheit unseres Kleinkindes um einen Tag akut verkürzen und haben in der Eile des Packens 2 Kuscheldecken von unserem Sohn im Bett liegen lassen. Wir haben dieses zu Hause sofort telefonisch gemeldet. Allerdings nach vielen Anrufen unsererseits wo wir dauernd vertröstet worden sind, dass jemand vom Roomservice zurückruft, (was nie passiert ist) haben wir nach einer Woche aufgegeben und die Lieblingskuscheldecken unseres Sohnes abgeschrieben. Wahrscheinlich hat sich ein Zimmermädchen sich für die eigenen Kinder damit bereichert. Herzlichen Glückwunsch zu diesen wirklich hochwertigen und teuren Kuscheldecken. Mein Sohn hat den Verlust noch nicht überstanden. Dieses Hotel ist wirklich eine Servicewüste.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    In der 11. Etage war es schön ruhig


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Wir hatten die Möglichkeit unserer Abendessen auf dem Zimmer zu Essen.


    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:31-35
    Bewertungen:2