- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Familienzimmer in der 11. Etage war okay, es hat allerdings sehr gezogen (baulich bedingt) . Über den Aufenthalt an sich gibt es auch nicht viel zu meckern. Wir mußten unseren Aufenthalt aufgrund von Krankheit unseres Kleinkindes um einen Tag akut verkürzen und haben in der Eile des Packens 2 Kuscheldecken von unserem Sohn im Bett liegen lassen. Wir haben dieses zu Hause sofort telefonisch gemeldet. Allerdings nach vielen Anrufen unsererseits wo wir dauernd vertröstet worden sind, dass jemand vom Roomservice zurückruft, (was nie passiert ist) haben wir nach einer Woche aufgegeben und die Lieblingskuscheldecken unseres Sohnes abgeschrieben. Wahrscheinlich hat sich ein Zimmermädchen sich für die eigenen Kinder damit bereichert. Herzlichen Glückwunsch zu diesen wirklich hochwertigen und teuren Kuscheldecken. Mein Sohn hat den Verlust noch nicht überstanden. Dieses Hotel ist wirklich eine Servicewüste.
- ZimmergrößeEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
In der 11. Etage war es schön ruhig
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Wir hatten die Möglichkeit unserer Abendessen auf dem Zimmer zu Essen.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |