- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein großes Hotel hat natürlich auch eine Menge Publikum. Das weiß man, wenn man bucht. Die Schallisolierung der Zimmertüren ist durchaus verbesserungswürdig. All-inclusive-Leistungen (Essen & Trinken) gab es nur im großen Panorama-Restaurant (Typ: Speisegaststätte). Die zum Bereich gehörende und auf dem Hinweiszettel angegebene Rondellbar war die gesamte Zeit geschlossen. Also hatte man den ganzen Abend neben abgeräumten Büffettischen zu verbringen. Der Service an den Tischen (Abräumen) schwankte zwischen super aufmerksam und fast gar nicht vorhanden. Das Reservierungssystem für das Abendessen funktiionierte nicht richtig, dem Personal ging oft die Übersicht verloren. Aber so etwas kann in einem Hotel dieser Größenordnuing passieren und kleine Fehler haben dann oft große Auswirkungen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |