Alle Bewertungen anzeigen
Lisa marie (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel am 04.12.2018: Das Hotel wurde von AHORN Hotels & Resorts übernommen (Quelle: Hotelier, November 2018).
Alles bestens
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren mit dem Kurzurlaub im Hotel zufrieden würden es weiter empfehlen .Preisleistungsverhältniss stimmt man kann für den Preis kein gehobenen Luxus erwarten . Essen gut und reichliche Auswahl. Wer dieses Hotel schlecht bewertet diesen Menschen kann man wahrscheinlich nichts recht machen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa marie
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, toll dass Sie uns bewertet haben. Wir freuen uns über Ihre Weiterempfehlung und dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in vollen Zügen genießen konnten. Gern begrüßen wir Sie bald wieder einmal in Oberhof. Bis dahin mit herzlichen Grüßen Anja Horbel Manager Sales & Marketing Direktionsassistentin

    Offizielle Hotel Homepage