Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandBillig gutes Hotel
Bruno (56-60)
Verreist als Paar • März 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel am 04.12.2018: Das Hotel wurde von AHORN Hotels & Resorts übernommen (Quelle: Hotelier, November 2018).
4,8 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel/Personal gibt sich viel Mühe um seinen Gäste einen guten Aufenthalt zu ermöglichen. Unser Zimmer war neu renoviert, geschmackvoll eingerichtet und sauber. Nur der Teppich könnte von einer bessere Qualität sein. Das Bad ist etwas klein aber man kommt doch gut zurecht. Schimmel war keiner vorhanden. Und das Frühstück, es ist einem 4 Sternehotel ebenbürtig. Und nun zur Rezeption hier war alles bestens, das Personal war freundlich, nett und hilfsbereit. Kurzum das Hotel wie wir es angetroffen haben, hat seine 3 Sterne superior verdient. Preis/Leistungsverhältnis war bei unseren Aufenthalt bestens.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
Service
Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Eher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bruno |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 15 |