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Icke (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2024 • 1-3 Tage • Sonstige
Chaos im Wald....
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Chaos seit Beginn der Zimmerreservierung. Die Bestätigung ging mehrfach an eine falsche Person, während mir erzählt wurde, ich habe die Bestätigung schon erhalten - und so setzte es sich auch hinfort. Chaos beim Check in - Terminal zur Erstellung der Zimmerkarten ging nicht. Also an der Schlange anstellen. Wir hatten ein Wochenende lang für 36 Personen einen Saal gemietet. Chaos bei der Berechnung der Getränke, obwohl bei jeder Bestellung die Zimmernummer angegeben wurde. Und dies besserte sich auch nicht, so daß ich dazu über ging, bei jeder Bestellung direkt mittels Karte zu bezahlen. Dazu musste ich dem Personal (zu einem MOBILEN Gerät) folgen. Und wenn dies funktionierte, hatte man da einfach Glück, sonst dauerte es schon mal Minuten, bis man wieder zurück gehen durfte. Am Tag der Abreise (Zimmer sind bis 11.00 zu räumen) kamen gegen 10.00 - als wir beim Frühstück saßen - die Meldung anderer Mitreisender, daß der Zugang zu ihren Zimmern gesperrt sei. Auf mindestens zwei Etagen ist die Schließanlage 'out of order' gewesen. Dann zum Check out an die elendig lange Schlange, und warten. Der Parkplatz muss bis 12.00 geräumt sein, will man nicht noch einen weiteren Tag bezahlen. Auf meine Frage, was denn wäre, wenn ich nicht dazu käme, aufgrund dieses Chaos rechtzeitig den Parkplatz zu räumen, würde mir gesagt, "Dann müssen sie noch eine Tag zahlen"........ Echt der Knaller! Man hat den Eindruck, daß in diesen Hotel vor wenige Wochen der Computer Einzug gehalten hat, und es noch gewisse "Anlaufschwierigkeiten" gibt - aber wir haben doch gar nicht mehr das Jahr 1990.... Das Topping ist noch, dass einem bei fast jeder Gelegenheit mitgeteilt wird, daß man sich den Besuch in diesem Hotel mit einem Stempel pro Vollzahler im einem Bonusheft bestätigen lassen kann. An der Rezeption wurde vielen Gästen sogar vermittelt, dass es in November die doppelte Anzahl der Stempel gibt. Mir wurde keinerlei Stempel angeboten, was aber auch nicht nötig war, da mein Wille, dieses Hotel erneut mit 36 Personen aufzusuchen, tendenziell gegen Null läuft


Zimmer
  • Eher gut
  • Es war nur das Flurlicht vorhanden, eine Stehlampe und zwei Nachttischlampen, von welche eine immer wieder aus ging. Ansonsten Austattung ok


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Buffet war qualitativ in Ordnung, jedoch sehr unübersichtlich


    Service
  • Eher gut
  • Im Bezug auf die Anmietung des Saales war ales bestens vorbereitet und ausgestattet


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöne Lage im Thüringer Wald


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt eine große Anzahl an Freizeitmöglichkeiten, fast alle kostenlos. Schwimmbad, Spiel alle für die Kids, Kletterwand, Zockerhalle, zwei Spielzimmer für die kleinsten, für die die große Halle zu wild ist, Gym und diverse weitere Angebote


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Icke
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag, auch ich kann es nur bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht im ausreichendem Umfang Ihren Ansprüchen gerecht geworden ist. Ihre Komplimente an unsere Serviceabteilung wurden aber mit einem breiten Lächeln entgegengenommen. Bei der Rechnungslegung mit vorangehender Zuordnung der konsumierten Artikel werden wir uns um eine bessere Abwicklung bemühen. Dankeschön für diesen wichtigen Hinweis. Auch wir haben uns vor geraumer Zeit über die Einführung der mobilen Zahlgeräte gefreut. Aber auch diese sind auf ausreichend Strom und flüssig laufenden Internetzugang angewiesen. Letzteres ist leider nicht in jeder Ecke der gemieteten Räumlichkeiten gegeben. Dankeschön, dass Sie trotz Ihrer nachvollziehbaren Abneigung immer unserem Personal gefolgt sind. Trotz der anfänglichen Schwierigkeiten bei der Buchung möchten wir uns kollektiv für Ihr umfangreiche Stelldichein mit weit über 30 Gästen bedanken. Die Holpersteine sind in keinster Weise beabsichtigt gewesen und bedürfen künftig einer angemesseneren Kommunikation mit unseren baldigen Gästen. Die Bedienung unseres Kartengerätes ist nicht jedem geläufig, daher kann es gelegentlich zu Problematiken kommen. Zudem ist das Ausdrucken der Zimmerkarte nur bei vorheriger Freigabe des zugewiesenen Zimmers möglich. Eine bis dahin ausgebliebene Reinigung oder ein möglicher Late-Check-out bieten hier weitere Grundlagen. Die überraschende und äußerst selten auftretende Dysfunktion der Schließanlage steht in keinem Zusammenhang mit dem von Ihnen fälschlich vermuteten Neuzugang unserer Computer. Der kollektive Ausfall der Zimmerschließanlage hätte keineswegs zu einer Nachzahlung des Parkplatzes geführt, da das Verschulden des verspäteten Verlassens auf unserer Seite lag. Notwendige Informationen für den Gebrauch des Parkplatzes befinden sich auch auf dem ausgehändigten Ticket. Bei einer direkten Reservierung im Hotel, entweder telefonisch oder per E-Mail händigen wir Bonuskarten aus, die Vorteile für weitere Buchungen beinhalten. Da Sie zunehmend Ihren Unmut mit unserem Haus kund getan haben, wäre die Idee eines weiteren Aufenthalts bei Ihnen vermutlich weniger auf fruchtbaren Boden gestoßen. Für alle kommenden Urlaubsbuchungen wünsche ich Ihnen maximale Erfolge. Hochachtungsvoll Ihr Sebastian Kunze

    Offizielle Hotel Homepage