Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandDas war leider gar nichts
Klaus (56-60)
Verreist als Freunde • April 2016 • 3-5 Tage • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel am 04.12.2018: Das Hotel wurde von AHORN Hotels & Resorts übernommen (Quelle: Hotelier, November 2018).
2,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Verpflegung - Unterhaltung- Katastrophe Außer der guten Lage, kann man das Hotel wirklich nicht empfehlen. Das Personal ist meist unfreundlich.
Zimmer
Gut
Die Zimmer sind sauber
Restaurant & Bars
Schlecht
Die Verpflegung kommt überwiegend von Maggi und Knorr Fertigprodukten. Püree, Soßen etc.
Service
Schlecht
Bei Check in fand man erst unsere Buchung nicht. Wir warteten 1 Stunde. Der Kaffee ging auf unsere Rechnung und auf ein Sorry wartete man vergebens. Auf Fragen die wir hatten ging man gar nicht erst darauf ein. Schade
Lage & Umgebung
Gut
An der Lage des Hotels ist nichts zu bemängeln.
Aktivitäten
Schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Vom Hotel wird wenig angeboten.
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 43 |