Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2016 • 3-5 Tage • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel am 04.12.2018: Das Hotel wurde von AHORN Hotels & Resorts übernommen (Quelle: Hotelier, November 2018).
Das war leider gar nichts
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Verpflegung - Unterhaltung- Katastrophe Außer der guten Lage, kann man das Hotel wirklich nicht empfehlen. Das Personal ist meist unfreundlich.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sauber


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Verpflegung kommt überwiegend von Maggi und Knorr Fertigprodukten. Püree, Soßen etc.


    Service
  • Schlecht
  • Bei Check in fand man erst unsere Buchung nicht. Wir warteten 1 Stunde. Der Kaffee ging auf unsere Rechnung und auf ein Sorry wartete man vergebens. Auf Fragen die wir hatten ging man gar nicht erst darauf ein. Schade


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • An der Lage des Hotels ist nichts zu bemängeln.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Vom Hotel wird wenig angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im April 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:56-60
    Bewertungen:43