Alle Bewertungen anzeigen
Hans- Jürgen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel am 04.12.2018: Das Hotel wurde von AHORN Hotels & Resorts übernommen (Quelle: Hotelier, November 2018).
Den Rennsteig vor der Tür
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr grosses, voll ausgebuchtes, im Eingangs- und Rezeptionsbereich sehr unruhiges und lebhaftes Hotel.Sowohl im Zimmer als auch auf der Etage gute Sauberkeit. Das Zimmer ist ausreichend groß und gut ausgestattet, nur der Fernsehapparat entspricht nicht mehr dem Standard. Dusche und Platzverhältnisse im Bad sind zu klein und damit zu eng. Das Frühstücksangebot ist gut und vielseitig. Die derzeitige Vorgehensweise mit sinnlosen Reservierungen und Platzzuweisungen sollte dringend überdacht und verändert werden. Das Personal wirkte gestresst und überfordert. Gästestruktur: multikulturell, viele Kleinkinder und Haustiere. In der Feriensaison zu stark ausgebucht. Beste Reisezeit im Winter.


Zimmer
  • Eher gut
  • Keine Klimaanlage, Minibar und Kaffeemaschine.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Getränkepreise sind über dem Niveau. Nach verlassen der Gäste z.B. in der Bar wurden leere Gläser sehr zögerlich oder gar nicht abgeräumt.


    Service
  • Eher gut
  • Beim Ein- und Auschecken freundliche und kompetente Abfertigung. Zimmerservice täglich und ordentlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt am Ortsrand. Das Zentrum ist in 5- minütigem Fußweg zu erreichen. Busverbindung . vor dem Hotel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans- Jürgen
    Alter:61-65
    Bewertungen:1