Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel am 04.12.2018: Das Hotel wurde von AHORN Hotels & Resorts übernommen (Quelle: Hotelier, November 2018).
Der Gipfel
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Der 4. Aufenthalt und definitiv der letzte in diesem Hotel. Der Ekelfaktor in den Bädern und Zimmer ist astronomisch hoch. In unserem Bad lagen bei Anreise jede Menge Haare von den Vorgästen im Bad, die Dusche ist komplett vom Schimmel befallen. Keine Lüftung im Bad! Bei unseren Freundinnen lagen abgeknipste Fußnägel auf dem übelriechenden Fußboden! Ganz übel! Das Geschirr am Büfett war sehr oft nicht sauber, bei den Trinkgläsern musste man erst einen Sichttest durchführen vor Benutzung usw. GEHT GAR NICHT ! Sehr schade, denn die 3 letzten Aufenthalte waren durchaus sehr angenehm. Was ist da passiert?


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung auf holidaycheck. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Haus bereits zum 4. Mal besucht haben. Der von Ihnen beschriebene Zustand in den Bädern ist mit keinen Worten zu entschuldigen. Wie Sie schon in Ihrer Bewertung beschrieben haben, waren die Aufenthalte in den letzten Jahren immer sehr angenehm. Daher merken Sie, dass der selbst gesetzte Qualitätsanspruch an die Sauberkeit in unserem Haus groß geschrieben wird. Was bei Ihrem Aufenthalt im November 2011 schief gelaufen ist würde ich gern persönlich mit Ihnen besprechen. Bitte nehmen Sie mit mir per Mail Kontakt auf um alles weitere im Detail zu besprechen. michael.nimphius@treff-hotels.de Ich freue mich auf ihre Mail. Mit freundlichen Grüßen TREFF HOTEL Panorama Oberhof Michael Nimphius General Manager / Direktor

    Offizielle Hotel Homepage