- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der 4. Aufenthalt und definitiv der letzte in diesem Hotel. Der Ekelfaktor in den Bädern und Zimmer ist astronomisch hoch. In unserem Bad lagen bei Anreise jede Menge Haare von den Vorgästen im Bad, die Dusche ist komplett vom Schimmel befallen. Keine Lüftung im Bad! Bei unseren Freundinnen lagen abgeknipste Fußnägel auf dem übelriechenden Fußboden! Ganz übel! Das Geschirr am Büfett war sehr oft nicht sauber, bei den Trinkgläsern musste man erst einen Sichttest durchführen vor Benutzung usw. GEHT GAR NICHT ! Sehr schade, denn die 3 letzten Aufenthalte waren durchaus sehr angenehm. Was ist da passiert?
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung auf holidaycheck. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Haus bereits zum 4. Mal besucht haben. Der von Ihnen beschriebene Zustand in den Bädern ist mit keinen Worten zu entschuldigen. Wie Sie schon in Ihrer Bewertung beschrieben haben, waren die Aufenthalte in den letzten Jahren immer sehr angenehm. Daher merken Sie, dass der selbst gesetzte Qualitätsanspruch an die Sauberkeit in unserem Haus groß geschrieben wird. Was bei Ihrem Aufenthalt im November 2011 schief gelaufen ist würde ich gern persönlich mit Ihnen besprechen. Bitte nehmen Sie mit mir per Mail Kontakt auf um alles weitere im Detail zu besprechen. michael.nimphius@treff-hotels.de Ich freue mich auf ihre Mail. Mit freundlichen Grüßen TREFF HOTEL Panorama Oberhof Michael Nimphius General Manager / Direktor