- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der Urlaub war nicht komplett schlecht. Aber einzelne Komponete wurden zum gesamten Ärgernis. Die Fahrstühle können die Kapazität der Gästezahl nicht bewältigen. Treppenhäuser sucht man tagelang. Das Frühstück ist gut und ausreichend aber das Buffet am Abend war wirklich das Letzte. Auch wenn die Halbpension preiswert ist, war das eine echte Zumutung. Jeden Abend die gleichen Salate, die gleiche Wurstplatte u.u.u. Das Fleisch war genießbar aber Beilagen waren wirlich dem Kantinenfraß in der Mensa gleichwertig. Geschmacklose Kartoffelpüree`s unangemachte Gemüse, ungesalzene Nudeln und undefinierbare Tomatensossen. Das Nachspeisenbuffet war noch das Beste am Abend, leider schnell vergriffen.Kleine Löffel suchte man am Ende vergeblich. Aber dank des schlechten Essen am Abend knapp ein Kilo abgenommen. Also für eine Diät bestens zu empfehlen,
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum SkiliftEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jacqueline |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt zu schildern. Wir bedauern sehr, dass Sie unser Haus unzufrieden verlassen haben. Gerne wären wir bereits vor Ort direkt auf Ihr Anliegen eingegangen um eine sofortige Klärung bzw. Verbesserung hervorzurufen. In gewissen Stoßzeiten kann es in den Restaurants zu einigen kleinen Verzögerungen kommen. Im Rahmen unseres Halbpensionsbuffets sind wir stets darauf bedacht frisch zubereitete Speisen in ausreichenden Mengen auch bis zum Ende des Abendessens für alle Gäste reichhaltig bereit zu halten. Sollten Sie den Eindruck gewonnen haben, dass dies während Ihres Aufenthaltes nicht umfangreich erfolgt ist, tut uns dies sehr leid. Für die Unannehmlichkeit möchten wir uns an dieser Stelle aufrichtig entschuldigen und freuen uns, Sie zu einem späteren Zeitpunkt von der Qualität unseres Hauses überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Anja Horbel Manager Sales & Marketing Direktionsassistentin