Alle Bewertungen anzeigen
Jacqueline (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2013 • 3-5 Tage • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel am 04.12.2018: Das Hotel wurde von AHORN Hotels & Resorts übernommen (Quelle: Hotelier, November 2018).
Diät dank miesem Abendessen
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Der Urlaub war nicht komplett schlecht. Aber einzelne Komponete wurden zum gesamten Ärgernis. Die Fahrstühle können die Kapazität der Gästezahl nicht bewältigen. Treppenhäuser sucht man tagelang. Das Frühstück ist gut und ausreichend aber das Buffet am Abend war wirklich das Letzte. Auch wenn die Halbpension preiswert ist, war das eine echte Zumutung. Jeden Abend die gleichen Salate, die gleiche Wurstplatte u.u.u. Das Fleisch war genießbar aber Beilagen waren wirlich dem Kantinenfraß in der Mensa gleichwertig. Geschmacklose Kartoffelpüree`s unangemachte Gemüse, ungesalzene Nudeln und undefinierbare Tomatensossen. Das Nachspeisenbuffet war noch das Beste am Abend, leider schnell vergriffen.Kleine Löffel suchte man am Ende vergeblich. Aber dank des schlechten Essen am Abend knapp ein Kilo abgenommen. Also für eine Diät bestens zu empfehlen,


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jacqueline
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt zu schildern. Wir bedauern sehr, dass Sie unser Haus unzufrieden verlassen haben. Gerne wären wir bereits vor Ort direkt auf Ihr Anliegen eingegangen um eine sofortige Klärung bzw. Verbesserung hervorzurufen. In gewissen Stoßzeiten kann es in den Restaurants zu einigen kleinen Verzögerungen kommen. Im Rahmen unseres Halbpensionsbuffets sind wir stets darauf bedacht frisch zubereitete Speisen in ausreichenden Mengen auch bis zum Ende des Abendessens für alle Gäste reichhaltig bereit zu halten. Sollten Sie den Eindruck gewonnen haben, dass dies während Ihres Aufenthaltes nicht umfangreich erfolgt ist, tut uns dies sehr leid. Für die Unannehmlichkeit möchten wir uns an dieser Stelle aufrichtig entschuldigen und freuen uns, Sie zu einem späteren Zeitpunkt von der Qualität unseres Hauses überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Anja Horbel Manager Sales & Marketing Direktionsassistentin

    Offizielle Hotel Homepage