- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Keine Weiterempfehlung! Erster Eindruck war sehr gut. Zum Schluss gab es leider ein bitteres Ende. Unser Auto ist im Parkplatz geschädigt worden..9€ damit wir sicher parken können ...so ein großes Hotel mit keiner Sicherheit , sogar keine Videoüberwachung..unglaublich . Das schlimmste ist aber die Tatsache, dass das Personal überhaupt keine Interesse bis jetzt gezeigt hat. Ständig allgemeine Aussagen, jeder vom Personal erzählt was anderes und möchten uns überhaupt nicht helfen. Ich bitte seit fast 3 Wochen um Unterstützung und bis jetzt nichts🤷♀️ Schade!
Nicht so bequem, aber für 2-3 Nächte war relativ ok.
Nicht was besonderes, das Personal im Restaurant war sehr nett.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Barbara |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Barbara, vielen Dank für Ihre positive Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Unser Parkplatz steht allen Gästen zur Verfügung und somit sind das sehr viele Nutzer. Auch auf unserem Gelände gilt die allgemeine StVO und somit gilt auch das Prinzip des Verursachers. Jeder Fahrzeugführer ist also für sein eigenes Verhalten verantwortlich. Wir verstehen, dass Sie verärgert waren. Doch direkt nach Ihrem Schaden waren Mitarbeiter unserer technischen Abteilung bei Ihnen vor Ort und haben den Schaden, neben der Polizei, mit aufgenommen. Sie werden verstehen, dass wir die Aufnahmen des Parkplatzes aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht einfach herausgeben können. Dem Thema haben wir uns per Versicherung und Anwalt ausführlich gewidmet und stehen in regem Austausch. Wenn es hier noch Fragen an uns gibt, wenden Sie sich doch gern an die Direktion unseres Hauses. Natürlich ist nicht jeder Mitarbeiter über alle Gastfragen informiert. Dies kann Ihnen ausschließlich die Direktion beantworten. Wenden Sie sich gern per Mail an j.schambach@ahorn-hotels.de oder lassen Sie sich per Telefon durchstellen. Bisher hat uns eine Rückfrage von Ihnen leider nicht erreicht. Sollten wir nichts mehr hören, gehen wir davon aus, dass Sie das Thema klären konnten. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen, wenngleich wir hier nicht beteiligt. Wir würden uns trotz der unschönen Umstände freuen, wenn wir Sie in unserem Hause wieder begrüßen dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit besten Grüßen Jacqueline Schambach-Hummel & Team