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Yve (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel am 04.12.2018: Das Hotel wurde von AHORN Hotels & Resorts übernommen (Quelle: Hotelier, November 2018).
Ein ehemals tolles Hotel. Jetzt: Nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Altes Haus in vielen Bereichen Renovierungsbedürftig. Die Zimmer sind gerade ausreichend und die Sauberkeit lsst zu wünschen übrig.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sauberkeit grenzwerti.g Eine Matraze war durchgelegen. Viele nicht reparierte Beschädigungen. Bad rekativ neu aber sehr klein und nicht sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war einfachster Standard und das Büffet wurde nur, wenn man Glück hatte, nachgefüllt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unfreundliches Personal. Die Zimmer wurden nicht richtig gereinigt. Es fehlten die Mülleimer. Die Reinigungskräfte haben einfach das Zimmer betreten, trotz der Bitte, später wieder zu kommen. Das Personal im Restaurant war völlig überfordert. Getränkebestellungen dauerten sehr lang. Trotz der Ankündigung neu einzudecken, musste man sich um das Besteck selbst kümmern. Teller wurden ohne Nachfrage abgeräumt, teilweise noch mit Essen drauf. Ein Großteil des Personals konnte sich mit uns nicht unterhalten, da diese kein Deutsch verstanden. Wir haben mit ihnen auf englisch gesprochen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr schäön gelegen im schönen Oberhof, das ich jederzeit in einer anderen unterkunft wieder besuchen würde.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yve
    Alter:31-35
    Bewertungen:2