- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Für einige Tage Erholung nicht geeignet, da, zumindest als wir da waren(1.-4.11.12) eine Riesen Gruppe (Müller-R.) da war und es entsprechend laut im Hotel zuging. Zuviel RambaZamba! Service in Restaurant vorbildlich!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Wir bedauern sehr, dass Sie unser Haus unzufrieden verlassen haben. Bei Buchung erhalten alle Gäste, die über einen „Panorama-Party-Termin“ anreisen möchten, die Information, was an diesem Wochenende in unserem Hotel geplant ist. Falls Sie diese Information bei Ihrer Buchung nicht erhalten haben, tut es uns sehr leid. Wir werden unsere Mitarbeiter und die der Reisebüros diesbezüglich sensibilisieren und würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem erneuten Besuch - außerhalb der Partytermine - die Möglichkeit geben, Sie von unserem gewohnten guten Service in vollem Umfang zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Anja Horbel Manager Sales & Marketing Direktionsassistentin