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Ursula (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel am 04.12.2018: Das Hotel wurde von AHORN Hotels & Resorts übernommen (Quelle: Hotelier, November 2018).
Ein Hotel für Ramba-Zamba
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Für einige Tage Erholung nicht geeignet, da, zumindest als wir da waren(1.-4.11.12) eine Riesen Gruppe (Müller-R.) da war und es entsprechend laut im Hotel zuging. Zuviel RambaZamba! Service in Restaurant vorbildlich!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Wir bedauern sehr, dass Sie unser Haus unzufrieden verlassen haben. Bei Buchung erhalten alle Gäste, die über einen „Panorama-Party-Termin“ anreisen möchten, die Information, was an diesem Wochenende in unserem Hotel geplant ist. Falls Sie diese Information bei Ihrer Buchung nicht erhalten haben, tut es uns sehr leid. Wir werden unsere Mitarbeiter und die der Reisebüros diesbezüglich sensibilisieren und würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem erneuten Besuch - außerhalb der Partytermine - die Möglichkeit geben, Sie von unserem gewohnten guten Service in vollem Umfang zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Anja Horbel Manager Sales & Marketing Direktionsassistentin

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