Alle Bewertungen anzeigen
Klaus-Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 1 Woche • Sonstige
Eine Empfehlung wert
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Bekanntes großes Hotel in Oberhof. Für Wanderungen und bestimmt auch den Wintersport gut geeignet. Für Familien mit Kinder viele Möglichkeiten im Hotel.


Zimmer
  • Gut
  • Gläser nicht sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gastronomische Versorgung war sehr gut, ließ keine Wünsche offen. Alle Mitarbeiter/innen waren freundlich und hilfsbereit.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Mitarbeiter Rezeption waren freundlich und hilfsbereit. Probleme gab es bei der Abschlußrechnung, -Zuordnung des richtigen Parplatzes ( 7,- bzw. 9,- Euro ) Probleme mit dem Zimmerservice waren nicht einfach zu klären. Bei Anfragen gab es oftmals sprachliche Verständigungsprobleme. Zyklus der Zimmerreinigung unklar, Gläser wurden nicht gewechselt nach Benutzung, trotz Beschwerde an der Rezeption. Gläser aus dem Restaurant wurden nicht entfernt. Reinigung der Fußböden im Zimmer und Bad mangelhaft, Haare und Fussel im Bad lagen während unseres Aufenthaltes auf dem Boden, Toilettenbecken muss gründlicher gereinigt werden. Und es ist nicht schön wenn das Servicepersonal in den Gästeräumen sitzt und auf ihren Smartphone "spielt".


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Wanderumgebung, viele Angebote durch das Hotel bzw. Tourismuszentrale.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Vielfälltige Angebote für Kinder


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus-Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:2