- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir kennen das Treff Hotel Panorama von früheren Aufenthalten und es ist uns als gediegenes und servicefreundliches Hotel in Erinnerung. Leider waren wir diesmal sehr enttäuscht, was den Service, das Essen und das Niveau des Hauses betrifft. Man vergaß beim Einchecken uns einen Gästeausweis auszuhändigen, was zur Folge hatte, dass der Oberkellner am Abend auf Vorzeigen eines solchen bestand. Am nächsten Tag kamen wir um 16.30 Uhr von einer Wanderung zurück und freuten uns auf eine Dusche. Wir ahnten nichts Gutes, als an der Türklinke der grüne Aufhänger "Bitte saubermachen" vom Morgen noch hing, was zur Folge hatte, dass weder Betten gemacht noch Badezimmer gereinigt waren. Während unseres Aufenthalts hielten sich Gäste eines Party-Reise-Veranstalters mit All-Inclusiv-Armbändern im Hotel auf, was zur Folge hatte, dass auf niedrigstem Niveau bis in die Nacht hinein gegrölt wurde. Wie wir hörten, finden solche Wochenenden immer häufiger statt. Das Chaos im Frühstücksraum war unbeschreiblich. Auf Kaffeekannen mussten wir lange warten, es waren weder Besteck noch Tassen auf den Tischen und die Servicekräfte waren völlig überfordert. Es tut uns Leid, dass wir so negativ bewerten müssen, aber wir waren diesmal einfach nur enttäuscht und auf allen Ebenen verärgert.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter & Ingrid |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und die anschließende Bewertung unserer Leistungen. Ihre Meinung ist uns äußerst wichtig, denn unser Ziel ist es, jeden Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir haben Ihre Kritikpunkte, vor allem im Bereich der Zimmerreinigung, umgehend aufgegriffen und im Team analysiert. Wir hoffen, Sie erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen, um Sie dann von unserem verbesserten Service zu überzeugen. Bis dahin senden wir herzliche Grüße! Liebe Grüße aus Oberhof TREFF HOTEL Panorama Oberhof M. Nimphius Direktor