Alle Bewertungen anzeigen
Walter & Ingrid (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel am 04.12.2018: Das Hotel wurde von AHORN Hotels & Resorts übernommen (Quelle: Hotelier, November 2018).
Eine große Enttäuschung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir kennen das Treff Hotel Panorama von früheren Aufenthalten und es ist uns als gediegenes und servicefreundliches Hotel in Erinnerung. Leider waren wir diesmal sehr enttäuscht, was den Service, das Essen und das Niveau des Hauses betrifft. Man vergaß beim Einchecken uns einen Gästeausweis auszuhändigen, was zur Folge hatte, dass der Oberkellner am Abend auf Vorzeigen eines solchen bestand. Am nächsten Tag kamen wir um 16.30 Uhr von einer Wanderung zurück und freuten uns auf eine Dusche. Wir ahnten nichts Gutes, als an der Türklinke der grüne Aufhänger "Bitte saubermachen" vom Morgen noch hing, was zur Folge hatte, dass weder Betten gemacht noch Badezimmer gereinigt waren. Während unseres Aufenthalts hielten sich Gäste eines Party-Reise-Veranstalters mit All-Inclusiv-Armbändern im Hotel auf, was zur Folge hatte, dass auf niedrigstem Niveau bis in die Nacht hinein gegrölt wurde. Wie wir hörten, finden solche Wochenenden immer häufiger statt. Das Chaos im Frühstücksraum war unbeschreiblich. Auf Kaffeekannen mussten wir lange warten, es waren weder Besteck noch Tassen auf den Tischen und die Servicekräfte waren völlig überfordert. Es tut uns Leid, dass wir so negativ bewerten müssen, aber wir waren diesmal einfach nur enttäuscht und auf allen Ebenen verärgert.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter & Ingrid
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und die anschließende Bewertung unserer Leistungen. Ihre Meinung ist uns äußerst wichtig, denn unser Ziel ist es, jeden Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir haben Ihre Kritikpunkte, vor allem im Bereich der Zimmerreinigung, umgehend aufgegriffen und im Team analysiert. Wir hoffen, Sie erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen, um Sie dann von unserem verbesserten Service zu überzeugen. Bis dahin senden wir herzliche Grüße! Liebe Grüße aus Oberhof TREFF HOTEL Panorama Oberhof M. Nimphius Direktor

    Offizielle Hotel Homepage