Alle Bewertungen anzeigen
Christine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel am 04.12.2018: Das Hotel wurde von AHORN Hotels & Resorts übernommen (Quelle: Hotelier, November 2018).
Einmal ist genug
3,8 / 6

Allgemein

Man könnte einiges verbessern. Eine möglichkeit zum Aufhalten für AI ausser im Restaurant.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind im guten Zustand, dass Bad klein aber o.k.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Man ist nicht verhungert, jedoch hat man das Gefühl von Massenabfertigung. Abends gab es nur 2-3 warme Speisen und kalte Platten. Für Buffet zu wenig Auswahl. AI ist nur im Panorama Restaurant möglich. Man hat keine möglichkeit für eine gemütlichkeit. Vielleicht sollte man hier mal über eine Bar (die auch offen ist) nachdenken. Abends keine Gläser mehr. Es gab mittags um 11.30 Uhr noch keine Getränke AI (Bier). Frühstück ist o.k. was man loben muss die Kaffeeautomaten, viel auswahl.


    Service
  • Eher schlecht
  • Service könnte freundlicher sein. Teilweise lustlos.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir waren für 3 Tage im Hotel. Lage ist gut.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Massage muss man selber einen Termin per Telefon ausmachen, dann kommt jemand ins Hotel. Schwimmbad ist o.k.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:51-55
    Bewertungen:1