Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandEinmal reicht
Dirk (41-45)
Verreist als Familie • Mai 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel am 04.12.2018: Das Hotel wurde von AHORN Hotels & Resorts übernommen (Quelle: Hotelier, November 2018).
3,7 / 6
Allgemein
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Da wir nur drei Nächte dort waren, nur eine Kurzbewertung in Stichpunkten - Wir hatten eine Ferienwohnung in einem Nebengebäude des Hotels: altmodische Einrichtung und bei unserer Ankunft war es nicht sauber (Bremsspuren im WC)! - Das Frühstücks- und das Abendbuffet war ok. - Das Hallenbad und Wellnessbereich vollkommen veraltet, Erholung leider nicht möglich. - Das Hotel ist heruntergekommen, es besteht ein Renovierungsstau. - Kinderbetreuung ok. - Das Ein- und vor allem das Auschecken hat extrem lange gedauert. Das Personal war anscheinend mit dem "unerwarteten" Ansturm am Ende eines verlängerten Wochenendes (Fronleichnam) vollkommen überfordert.
Zimmer
Eher schlecht
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Service
Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Familien
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Eher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 21 |