Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2011 • 3-5 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel am 04.12.2018: Das Hotel wurde von AHORN Hotels & Resorts übernommen (Quelle: Hotelier, November 2018).
Einmal und nie wieder
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel zu gross, sehr alter zustand teilweise,),Frühsück ist ok wir hatten vollpension. das essen am mittag und am abend nicht heiss sondern nur lauwarm(auf reklamieren wurde nicht reagiert(z,B.beim Kartoffelauflauf waren kartoffeln roh).im sogenannten spielsalon stehen geräte die noch mit DM gespielt werden könnten. Wir waren eine gruppe von 27 leuten und die meisten sagen einmal und nicht wieder. das preis-/ leistungsverhältnis steht in keinem verhältnis zum zustand des hotels


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die größe für ein doppelzimmer zu klein, keine minibar,keine klimaanlage,kein balkon oder terasse, wenn starker wind dann kann man das fenster( eh nur zum kippen) nicht aufmachen wegen des lärms(was zur folge hat dass es im zimmer unerträglich warm wird).die art der zimmerreinigung wurde neu erfunden.es wurde während des gesamten aufenthaltes nicht einmal im bad geputzt(habe jeden tag meine shampoo-flasche etwas anders gestellt was zur folge hatte dass irgendwann mal fünf abdrücke da waren,spiegel trotz wasserflecken nicht gereinigt,glass ablagen genauso wenig,es macht halt alles einen abgenutzten eindruck


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es wurde eigentlich keine gerichte aus der region angeboten(fast tägl.fisch und der immer gedünstet oder einen braten,Dessert entweder creme oder mousse immer schön abwechselnd(es gab natürlich auch obst oder obstsalat),kuchen eigentlich nur tiefkühlkost nichts frisches.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das personal bemühte sich freundlich zu sein. zimmerreinigung eine frechheit(mehr bei zimmer beurteilung) auf beschwerden wurde ungern oder wie die küche gar nicht reagiert


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Bei unserem aufenthalt war leider keine saison von daher war der ort oberhof langweilig.einen kleinen supermarkt sowie den ein oder anderen bekleidungsladen das wars. auslugsziele gibt es genug.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Schwimmbad war ok solange man nicht an die decke geschaut hat(lüftungsgitter stehen vor dreck), die sauna war ok, die dampfsauna war defekt( ob absicht weiss ich nicht), sportstudio auch ok( die bedienungsanleitung sind leider nur auf englisch),


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im November 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, für Ihre Bewertung auf dieser Plattform möchten wir uns bedanken. Das TREFF HOTEL Panorama Oberhof steht in Thüringen und unsere Thüringer Küche wurde bisher immer sehr gelobt. An verschiedenen Tagen in der Woche gibt es spezielle Thüringer Buffets wie zum Beispiel am Montag wo das Motto des Buffets ist „Willkommen in Thüringen“. Hier gibt es neben Thüringer Rostbratwürstchen (vom Holzkohlegrill) sowie Klößen und Sauerbraten alles was ein Urlauber in der Region erwarten würde. Auch im a la carte Bereich „Thüringer Stube“ gibt es neben 4 Seiten internationaler Küche auch 4 Seiten „Thüringer Spezialitäten“ in der Speisekarte. In der Zwischenzeit wurde der komplette Wellnessbereich überarbeitet und auch die von Ihnen bemängelten Lüftungsgitter wurden vom Rost befreit so dass dort wieder ein unbeschwertes und entspannendes baden möglich ist. Ihre Kritik bezüglich fehlender Minibar, Klimaanlage und Balkon können wir leider nicht verstehen. In keinem unserer Prospekte und auch kein Reiseveranstalter wird mit o.g. Dingen geworben. Verstehen können wir allerdings Ihre Bemerkung zu der Sauberkeit im Hotelzimmer. Hier haben wir bereits Maßnahmen zur Verbesserung ergriffen. Für diese Unannehmlichkeit möchten wir uns an dieser Stelle entschuldigen. Wir hoffen Sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen TREFF HOTEL Panorama Oberhof Michael Nimphius General Manager / Direktor

    Offizielle Hotel Homepage