Alle Bewertungen anzeigen
Hubert (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2011 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel am 04.12.2018: Das Hotel wurde von AHORN Hotels & Resorts übernommen (Quelle: Hotelier, November 2018).
Enttäuschung von der Rezeption und Bedienung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir wollten den 80. Geburtstag unserer Mutter feiern. Wir hatten 4 Doppelzimmer mit 2 Aufbettungen gebucht. Diese waren in Ordnung und sauber. Nur die Bettlaken verrutschten beim schlafen ständig und man lag auf der Matratze. Es wurde Halbpension gebucht. Diese waren sehr gut. Wir waren 8 Erwachsene im Alter von 30, 33,35.53,58, und 80 Jahren, sowie 3 und 5 Jahren besser personelle Ausstattung bei Anreise von größeren Personengruppen.


Zimmer
  • Gut
  • Größet. ausreichend und sauber bis auf den Fußboden. Badezimmer sehr gut


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • 1 Gaststätte welche unzureichend mit Personal ausgestattet war. Am Anreisetag mußten wir ca. 35 min auf die Aufnahme von Getränken warten und diese kamen dann nach 45 min. Auf die Rechnung mußten wir wiederum sehr lange warten. Im Saal für die Halbpension war soweit alles in Ordnung bis auf den 12.11.2011 Es kamen 10 Busse an und das Personal am Abend war total überfordert, hier kam es wieder zum Verzug bei den Getränken 45 min ab der Bestellung mußten wir auf die Getränke warten. Die beiden Kinder wurden unruhig und hatten Durst. Wir verliesen den Saal und waren sehr verärgert.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Damen an der Rezeption ware vermutlich total überfordert. Kein lächeln und kein freundliches Wort. Ich hatten den Eindruck, dass man diese Damen lieber nicht ansprechen sollte. Es gab Anfragen die kurzangebunden beantwortet wurden. Auf Anfrage am Abreisetag nach einem Kofferrolly wurde eine unzureichende Antwort gegeben.Wenn telefoniert wurde blieben Gäste an der Rezeption unbeachtet und bekamen kaum ihre Schlüssel Die ausgestellte Rechnung war unübersichtlich und wurde nicht erklärt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • war uns bekannt aus Urlaub un dienstlichen Gründen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im November 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hubert
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir bedanken uns für Ihre Bewertung auf diesem Portal. Das TREFF HOTEL Panorama Oberhof kann mit seinen 488 Zimmern bis zu 1000 Personen unterbringen. Dass es bei dieser hohen Belegungszahl hin und wieder zu längern Wartezeiten bei der Getränkebestellung kommen kann bitten wir zu entschuldigen. Ebenso kann es passieren, dass zu den Hauptan- und Abreisereisezeiten die Kofferwagen in ständiger Benutzung sind. Mit der Abteilung Rezeption wurde bereits gesprochen, dass während des Telefonierens dem wartenden Gast vor der Rezeption mehr Aufmerksamkeit geschenkt wird. Wir hoffen dennoch, dass der Geburtstag Ihrer Mutter in guter Erinnerung bleibt und würden uns freuen wenn Sie unser Haus wieder einmal besuchen würden. Mit freundlichen Grüßen TREFF HOTEL Panorama Oberhof Michael Nimphius General Manager / Direktor

    Offizielle Hotel Homepage