Alle Bewertungen anzeigen
Siegfried (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel am 04.12.2018: Das Hotel wurde von AHORN Hotels & Resorts übernommen (Quelle: Hotelier, November 2018).
Erstklassiges Hotel
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren begeistert.Es ist ein Hotel für Familien. Viele Kinder waren dort. Trotzdem war es ruhig und eine angenehme Atmosphäre. Super Frühstück mit allem drum und dran.Viel, viel mehr als in einem "normalen" 4* Hotel. Man muss Kurtaxe bezahlen, für die man aber sehr viele Vergünstigungen und kostenlose Vorteile hat.Fährt man nur ein paar Mal mit dem Bus zu der Sportarenen, hat man die Taxe locker raus. Wir fahren auf jeden Fall nochmal dorthin.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Siegfried
    Alter:71+
    Bewertungen:52
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Ihr Lob „Wir waren begeistert“ freut uns sehr. Es sagt uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Ihren Urlaub in bester Erinnerung behalten werden. Besuchen Sie uns bald wieder, wir freuen uns auf Sie. Herzliche Grüße aus Oberhof Anja Horbel Direktionsassistentin Manager Sales & Marketing

    Offizielle Hotel Homepage