- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel hat sich in den letzten Jahren sehr zum Schlechten entwickelt.Es hat die besten Jahre lange hinter sich.....Das Haus selbst,die Zimmer,Restaurant....einfach alles wirkt abgewohnt.Es gibt keine herzliche Atmospäre,wie ich sie von früheren Besuchen kenne.Das Essen im Restaurant ist auch nicht mehr soo reichhaltig und lecker,wie es noch vor 18 Jahren war,als ich das erste Mal dieses Haus besuchte.In den letzten Jahren konnte ich als Gast den "Verfall" erleben. Man fühlt sich nicht als Gast,sondern als Geldgeber.Das ist für dieses geschichtsträchtige Haus sehr schade.Die gewohnte Gastlichkeit,die ich als Teenie spürte,hat das Haus in den letzten Jahren verloren.Ich reise nicht mehr an.Hab mir was Besseres in Oberhof gesucht!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gäste, es ist schade, dass wir Ihren Erwartungen bei Ihrem letzten Besuch vor ca. 1,5 Jahren nicht voll entsprochen haben. In dieser Zeit ist viel passiert, es wurden zahlreiche Renovierungen vorgenommen und es stehen auch noch weitere Veränderungen und Neuerungen aus. Wir sind ein großes Haus, in dem sich leider nicht alles auf einmal umsetzen lässt. Lassen Sie sich überraschen, wir sind sicher, dass wir Sie auch wieder mit herzlicher Gastlichkeit überzeugen können. Besuchen Sie uns wieder. Wir freuen uns auf Sie! Anja Horbel Manager Sales & Marketing Direktionsassistentin