Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel am 04.12.2018: Das Hotel wurde von AHORN Hotels & Resorts übernommen (Quelle: Hotelier, November 2018).
Es stand einmal ein super Hotel in Oberhof, alle...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel hat sich in den letzten Jahren sehr zum Schlechten entwickelt.Es hat die besten Jahre lange hinter sich.....Das Haus selbst,die Zimmer,Restaurant....einfach alles wirkt abgewohnt.Es gibt keine herzliche Atmospäre,wie ich sie von früheren Besuchen kenne.Das Essen im Restaurant ist auch nicht mehr soo reichhaltig und lecker,wie es noch vor 18 Jahren war,als ich das erste Mal dieses Haus besuchte.In den letzten Jahren konnte ich als Gast den "Verfall" erleben. Man fühlt sich nicht als Gast,sondern als Geldgeber.Das ist für dieses geschichtsträchtige Haus sehr schade.Die gewohnte Gastlichkeit,die ich als Teenie spürte,hat das Haus in den letzten Jahren verloren.Ich reise nicht mehr an.Hab mir was Besseres in Oberhof gesucht!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, es ist schade, dass wir Ihren Erwartungen bei Ihrem letzten Besuch vor ca. 1,5 Jahren nicht voll entsprochen haben. In dieser Zeit ist viel passiert, es wurden zahlreiche Renovierungen vorgenommen und es stehen auch noch weitere Veränderungen und Neuerungen aus. Wir sind ein großes Haus, in dem sich leider nicht alles auf einmal umsetzen lässt. Lassen Sie sich überraschen, wir sind sicher, dass wir Sie auch wieder mit herzlicher Gastlichkeit überzeugen können. Besuchen Sie uns wieder. Wir freuen uns auf Sie! Anja Horbel Manager Sales & Marketing Direktionsassistentin

    Offizielle Hotel Homepage