Alle Bewertungen anzeigen
Nancy (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel am 04.12.2018: Das Hotel wurde von AHORN Hotels & Resorts übernommen (Quelle: Hotelier, November 2018).
Familienkurzurlaub
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kurzlaub, Zimmer geht so, Dusche - kleiner geht nicht, Schimmelfugen, keine Gertränke zum Abendbrot trotz HP. Getränkepreise überteuert, Essen war Top, Personal gibt sich Mühe, einige sind genervt, Kegelbahn defekt, kein kompetentes Technikpersonal, zusätzliche Kosten für Squash, Aussenanlage sowie Minigolfanlage miserabler Zustand, Schwimmbad kleiner als erwartet, Whirlpool mit Schwimmbecken verbunden, gleiche Wassertemperatur, ab 10 Personen wird es eng. Alles in allem, wir haben das Top Wetter genutzt, werden aber nicht wieder kommen und es auch nicht weiterempfehlen. Sorry


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nancy
    Alter:31-35
    Bewertungen:1