Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2012 • 1-3 Tage • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel am 04.12.2018: Das Hotel wurde von AHORN Hotels & Resorts übernommen (Quelle: Hotelier, November 2018).
Für 3 Sterne sehr gut
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Erster Eindruck: riesen Betonburg - innen aber gut renoviert. Zimmer sauber, Frühstück- und Abendessenbuffet lassen keine Wünsche offen. Bademantel für Kids unbedingt mitnehmen!


Zimmer
  • Gut
  • Hatten "Sparzimmer" gebucht und waren positiv überrascht. Ausreichende Größe und angemessene Möblierung (Zimmer 668). Das Minibadezimmer hätte jedoch eine Reovierung nötig (Wasser lief sehr schlecht ab - Waschtisch "verbraucht")


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück- und Abendessenbuffet lassen keine Wünsche offen. Qualität sehr hochwertig! Schwierig war bei offensichtlich vollem Haus die Zeit der Platzsuche.


    Service
  • Eher gut
  • Personal von freundlich bis genervt - teilweise schlechte Deutschkenntnisse Zimmerreinigung in Ordnung (bis auf den stark verschmutzen Papierkorb der es bis zum Ende auch blieb)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Am Eingang zum Ort - mit dem Schlitten geht's vor dem Haus gleich los


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Schwimmbad eher mini aber ausreichend und das Wasser ist angenehm warm. In der Umkleide und auf dem Weg dorthin ist die Kälte v.a. Kleinkindern nicht zumutbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:46-50
    Bewertungen:7