Alle Bewertungen anzeigen
Xenia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel am 04.12.2018: Das Hotel wurde von AHORN Hotels & Resorts übernommen (Quelle: Hotelier, November 2018).
Ganz ok
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Essen war durchschnittlich und sehr einfach. Geringe Auswahl. Der Nachtisch war jeden Tag das gleiche. Zum Mittagessen gab es 5 verschiedene salatblätter und nicht mal Gurken oder Tomaten. Kaffe war super Wir hatten das Familien Apartment und die Zimmerausstattung war eher veraltet. Im großen und Ganzen ist das Hotel Renovierungsbedürftig. Für ältere und Kinder ist es optimal.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Kurort. Ruhige Lage


    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Xenia
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, schade, dass wir Sie nicht von unseren Buffets überzeugen konnten. Danke für die Empfehlung für Familien und Seniorenreisen. Unsere Renovierungspläne sind umfangreich und betreffen das gesamte Haus. Die benötigt aber noch einige Vorbereitungszeit. Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus Oberhof. Ihr Team vom TREFF HOTEL Panorama / Tanja Arb - Guest Relation

    Offizielle Hotel Homepage