Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandGeht gar nicht
Horst (61-65)
Verreist als Paar • Februar 2018 • 3-5 Tage • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel am 04.12.2018: Das Hotel wurde von AHORN Hotels & Resorts übernommen (Quelle: Hotelier, November 2018).
2,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir haben dieses Hotel zum ersten und letzten Mal besucht. Der Service ist im gesamten Hotel grottenschlecht. Ausgenommen hiervon ist der Barbereich, der aber in der Woche nur bis 17:00 geöffnet hat. Eine Reklamation zu einer nicht funktionierenden Heizung wurde total ignoriert. Das Essen war Durchschnitt. Das Restaurant erinnert stark an eine schlecht geführte Mitropagaststätte in der DDR. Resümees: totales Versagen des Managements
Zimmer
Eher schlecht
Restaurant & Bars
Schlecht
Service
Sehr schlecht
Siehe Text Personal war überfordert und schlecht ausgebildet.
Lage & Umgebung
Sehr gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 12 |