Alle Bewertungen anzeigen
Horst (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 3-5 Tage • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel am 04.12.2018: Das Hotel wurde von AHORN Hotels & Resorts übernommen (Quelle: Hotelier, November 2018).
Geht gar nicht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir haben dieses Hotel zum ersten und letzten Mal besucht. Der Service ist im gesamten Hotel grottenschlecht. Ausgenommen hiervon ist der Barbereich, der aber in der Woche nur bis 17:00 geöffnet hat. Eine Reklamation zu einer nicht funktionierenden Heizung wurde total ignoriert. Das Essen war Durchschnitt. Das Restaurant erinnert stark an eine schlecht geführte Mitropagaststätte in der DDR. Resümees: totales Versagen des Managements


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Siehe Text Personal war überfordert und schlecht ausgebildet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:61-65
    Bewertungen:12