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Horst (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2013 • 3-5 Tage • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel am 04.12.2018: Das Hotel wurde von AHORN Hotels & Resorts übernommen (Quelle: Hotelier, November 2018).
Geruchsallergie in schönem Haus
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten ein ANIMOD-Angebot genutzt, das recht preiswert war. Allerdings konnte das Personal trotz anerkennenswerter Unterstützung nichts für die unzulängliche technische Ausstattung des Hauses in den obersten Etagen. Wie im Nachgang erklärt wurde, laufen die Geruchverschlüsse im Bad leer, so dass sich mehr als unangenehme Gerüche im ganzen Zimmer ausbreiteten. In der letzten Nacht wurde zur Abhilfe ein tiefer gelegenes Zimmer bezogen. Der technische Zustand des Hauses ist dringend verbesserungswürdig.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2013
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:66-70
    Bewertungen:168
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt zu schildern. Wir tut uns wirklich sehr leid, dass Sie unser Haus unzufrieden verlassen haben. Es ist sehr schade, dass Sie uns nicht eher auf die Situation im Zimmer aufmerksam gemacht haben, sicherlich hätten wir bereits zu Beginn Ihres Urlaubs eine zufriedenstellende Lösung für Sie gefunden. Ihren Ausführungen entnehmen wir, dass alle weiteren Rahmenbedingungen für Sie in Ordnung waren, daher würden wir uns freuen, wenn Sie uns bei einem erneuten Besuch die Chance geben dies auch noch einmal zu bekräftigen. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns an dieser Stelle nochmals aufrichtig entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Anja Horbel Manager Sales & Marketing Direktionsassistentin

    Offizielle Hotel Homepage