- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten ein ANIMOD-Angebot genutzt, das recht preiswert war. Allerdings konnte das Personal trotz anerkennenswerter Unterstützung nichts für die unzulängliche technische Ausstattung des Hauses in den obersten Etagen. Wie im Nachgang erklärt wurde, laufen die Geruchverschlüsse im Bad leer, so dass sich mehr als unangenehme Gerüche im ganzen Zimmer ausbreiteten. In der letzten Nacht wurde zur Abhilfe ein tiefer gelegenes Zimmer bezogen. Der technische Zustand des Hauses ist dringend verbesserungswürdig.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 168 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt zu schildern. Wir tut uns wirklich sehr leid, dass Sie unser Haus unzufrieden verlassen haben. Es ist sehr schade, dass Sie uns nicht eher auf die Situation im Zimmer aufmerksam gemacht haben, sicherlich hätten wir bereits zu Beginn Ihres Urlaubs eine zufriedenstellende Lösung für Sie gefunden. Ihren Ausführungen entnehmen wir, dass alle weiteren Rahmenbedingungen für Sie in Ordnung waren, daher würden wir uns freuen, wenn Sie uns bei einem erneuten Besuch die Chance geben dies auch noch einmal zu bekräftigen. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns an dieser Stelle nochmals aufrichtig entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Anja Horbel Manager Sales & Marketing Direktionsassistentin