Alle Bewertungen anzeigen
Peter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2011 • 1 Woche • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel am 04.12.2018: Das Hotel wurde von AHORN Hotels & Resorts übernommen (Quelle: Hotelier, November 2018).
Gutes Hotel mit unfreundlichem Personal
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel macht eigentlich einen guten Eindruck. Allerdings ist es im Eingangsbereich (mit Rezeption und kleinen Läden) recht kalt. Das trifft auch für das Badezimmer mit Dusche zu. Dort gibt es keine Heizung! Katastrophal war der Service im Restaurant!! Die Bedienung, die für die Getränke zuständig war, hat uns ignoriert. 30 Minuten ohne Trinken und mit schmutzigen Tellern auf dem Tisch sollten eigentlich der Vergangenheit angehören. Die Qualität der Speisen war gut, die Auswahl ausreichend. Gut war die feste Tischzuweisung. Das ersparte die Suche nach einem freien Platz, denn das Hotel war sehr voll. Das Veranstaltungsprogramm war o.k. Auch die Bar war hätte prima sein können, wenn das Personal mal lächeln würde. Und ein "Guten Tag" erwartet man als Gast eigentlich auch. Unser Fazit fällt also zwiespätig aus.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2011
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:46-50
    Bewertungen:1