- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel macht eigentlich einen guten Eindruck. Allerdings ist es im Eingangsbereich (mit Rezeption und kleinen Läden) recht kalt. Das trifft auch für das Badezimmer mit Dusche zu. Dort gibt es keine Heizung! Katastrophal war der Service im Restaurant!! Die Bedienung, die für die Getränke zuständig war, hat uns ignoriert. 30 Minuten ohne Trinken und mit schmutzigen Tellern auf dem Tisch sollten eigentlich der Vergangenheit angehören. Die Qualität der Speisen war gut, die Auswahl ausreichend. Gut war die feste Tischzuweisung. Das ersparte die Suche nach einem freien Platz, denn das Hotel war sehr voll. Das Veranstaltungsprogramm war o.k. Auch die Bar war hätte prima sein können, wenn das Personal mal lächeln würde. Und ein "Guten Tag" erwartet man als Gast eigentlich auch. Unser Fazit fällt also zwiespätig aus.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum SkiliftEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2011 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |