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Dieter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel am 04.12.2018: Das Hotel wurde von AHORN Hotels & Resorts übernommen (Quelle: Hotelier, November 2018).
Gutes, nachts lebhaftes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr reichhaltiges und schmackhaftes Frühstück. Bedienungspersonal stets, auch bei vollem Speisesaal freundlich und zuvorkommend. Zimmerservice steht plötzlich im Zimmer, trotz Schildes:" Bitte nicht stören!!" Duschen und Umkleideraum für Pool zu klein bzw. unkluge Anordnung( keine Trennung Frauen u. Männer). Am Wochenende Lärmbelästigung bis in die Morgenstunden durch Kegelclubs u.ä., die beide Hotels beschallen!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt zu schildern. Es ist wichtig für uns, jegliche Meinungen der Gäste zu erfahren. Es ist uns sehr daran gelegen, allen Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen auch wenn es manchmal etwas schwierig ist, die Feierlaune einiger Gäste mit der Suche nach Ruhe und „einer kleinen Auszeit“ zu vereinbaren. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem erneuten Besuch - außerhalb der Partytermine - die Möglichkeit geben, Sie von unserem gewohnten guten Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Anja Horbel Manager Sales & Marketing Direktionsassistentin

    Offizielle Hotel Homepage