- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Beim check-inn dröhnte uns schon lautstarke Musik entgegen.Es war kein entspanntes Gespräch mit der wirklich bemühten Rezeptionistin möglich.Das Hotel war fest in der Hand von Kegelclubs etc,.überall standen Bierflaschen herum,Bierdosen und übervolle Aschenbecher:-(!Das Abendessen sollten wir im Restaurant an langen,reservierten Tischen einnehmen. Wenn man denn mal ein Plätzchen gefunden hätte!Ein kleiner Tisch für 2-4Personen?Fehlanzeige!Der Koch(!)war total lieb und hat uns in einen seperaten Raum gebracht,dort wars zwar kalt und unsere Stimmung ebenso frostig aber ruhig!!!Schön wäre eine Info vom Hotel gewesen das es genau an diesem We fest in Hand eines"Partyveranstalters"ist!!! Wer im beschaulichen Oberhof ein Partyhotel möchte ist hier richtig. Urlauben sonst in einem anderen Haus in Oberhof,dieses war zum gewünschten Termin nicht frei. Das Treff Hotel sieht uns,den erholungssuchenden Gast nicht wieder.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt zu schildern. Wir bedauern sehr, dass Sie unser Haus unzufrieden verlassen haben. Gerne wären wir vor Ort direkt auf Ihr Anliegen eingegangen um eine sofortige Klärung bzw. Verbesserung hervorzurufen. Bei Buchung über Reiseveranstalter und auch direkt im Hotel, erhalten alle Gäste, die über einen „Panorama-Party-Termin“ anreisen möchten, die Information, welche Veranstaltung an diesem Wochenende in unserem Hotel geplant ist. Falls Sie diese Information bei Ihrer Buchung nicht erhalten haben, tut es uns sehr leid. Wir nehmen es uns zum Anlass unsere Mitarbeiter bei Buchung diesbezüglich zu sensibilisieren und würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem erneuten Besuch - außerhalb der Partytermine - die Möglichkeit geben, Sie von unserem gewohnten guten Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Anja Horbel Manager Sales & Marketing Direktionsassistentin