Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1-3 Tage • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel am 04.12.2018: Das Hotel wurde von AHORN Hotels & Resorts übernommen (Quelle: Hotelier, November 2018).
Halli-galli-wers mag,nix für Ruhesuchende:-(
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Beim check-inn dröhnte uns schon lautstarke Musik entgegen.Es war kein entspanntes Gespräch mit der wirklich bemühten Rezeptionistin möglich.Das Hotel war fest in der Hand von Kegelclubs etc,.überall standen Bierflaschen herum,Bierdosen und übervolle Aschenbecher:-(!Das Abendessen sollten wir im Restaurant an langen,reservierten Tischen einnehmen. Wenn man denn mal ein Plätzchen gefunden hätte!Ein kleiner Tisch für 2-4Personen?Fehlanzeige!Der Koch(!)war total lieb und hat uns in einen seperaten Raum gebracht,dort wars zwar kalt und unsere Stimmung ebenso frostig aber ruhig!!!Schön wäre eine Info vom Hotel gewesen das es genau an diesem We fest in Hand eines"Partyveranstalters"ist!!! Wer im beschaulichen Oberhof ein Partyhotel möchte ist hier richtig. Urlauben sonst in einem anderen Haus in Oberhof,dieses war zum gewünschten Termin nicht frei. Das Treff Hotel sieht uns,den erholungssuchenden Gast nicht wieder.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt zu schildern. Wir bedauern sehr, dass Sie unser Haus unzufrieden verlassen haben. Gerne wären wir vor Ort direkt auf Ihr Anliegen eingegangen um eine sofortige Klärung bzw. Verbesserung hervorzurufen. Bei Buchung über Reiseveranstalter und auch direkt im Hotel, erhalten alle Gäste, die über einen „Panorama-Party-Termin“ anreisen möchten, die Information, welche Veranstaltung an diesem Wochenende in unserem Hotel geplant ist. Falls Sie diese Information bei Ihrer Buchung nicht erhalten haben, tut es uns sehr leid. Wir nehmen es uns zum Anlass unsere Mitarbeiter bei Buchung diesbezüglich zu sensibilisieren und würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem erneuten Besuch - außerhalb der Partytermine - die Möglichkeit geben, Sie von unserem gewohnten guten Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Anja Horbel Manager Sales & Marketing Direktionsassistentin

    Offizielle Hotel Homepage