Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2023 • 3-5 Tage • Sonstige
Haus in guter Lage mit mäßigem Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Mittelklassestandard Für Familien mit kleine Kinder ist das Haus sicher gut geignet. Für Einzelreisende und Paare können wir es weniger empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Panoramastudio war sehr gut gelegen , aber die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. An den Wänden im Schlafzimmer waren Blutflecken. Im Bad befanden sich auf der Wand gegenüber der Toilette und auf dem Türrahmen eklige Flecken.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war super. Das a la carte Restaurant bot gutes Essen und freundlichen Service. Ich würde für Kinderlose keine Halbpension empfehlen. Beim Abendessen gab es zu Beginn des Zeitfensters keine Plätze (nur für Familien reservierte Tische, die aber oft leer blieben). Nach der Familienzeit waren die meisten angekündigten Hauptgerichte nicht mehr im Angbot. Die Behälter blieben leer oder wurden weggeräumt ohne das Speisenschild zu entfernen (so konnte man sehen, was es gegeben hätte). An einem Abend wurde noch schnell ein paar Hackfleischbällchen serviert, damit wenigstens noch ein Fleischgericht dastand.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der in der Ausschreibung versprochene Teezubereiter fehlte bei Anreise. Die Nachfrage an der Rezeption wurde mehrmals unfreundlich zur Kenntnis genommen, ohne daß das Gerät bereitgestellt wurde. Nach mehreren Anläufen haben wir uns vom Rezeptionisten eines geben lassen wollen, der aber eine Kaution von 50,00 Euro verlangte. Nach 2 Tagen (von 4) haben wir dann nach erneuter Rückfrage an der Rezeption endlich einen Wasserkocher bekommen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gute Lage und toller Ausblick. Gute Verkehrsanbindung.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kerstin, wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung auf diesem Portal. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Ansprüchen nicht entsprochen haben und Sie unser Haus nicht rundum zufrieden verlassen haben. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns an dieser Stelle aufrichtig entschuldigen. Ihre Hinweise zum Thema zur Sauberkeit haben wir intern ausführlich besprochen, das darf auf keinen Fall passieren. Es tut uns auch sehr leid, dass es zu Missverständnissen bezüglich der Ausstattung des Zimmers kam. Die Zimmer bei denen Kaffee- und Teebereitungsstationen angegeben sind, sind im Normalfall auch komplett ausgestattet. Wir bitten das Versehen zu entschuldigen. Ihren geschilderten Eindrücken können wir entnehmen, dass es Ihnen ansonsten gut gefallen hat und Sie das Essen und den freundlichen Service sehr lobend erwähnen. Darüber freuen wir uns sehr und haben dies auch gern an unser Team weitergegeben. Wir würden uns sehr freuen, Sie doch noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen und von unserem Haus überzeugen zu können. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen aus Oberhof Ihre Hoteldirektion & das gesamte AHORN Team

    Offizielle Hotel Homepage