Alle Bewertungen anzeigen
Nadja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2009 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel am 04.12.2018: Das Hotel wurde von AHORN Hotels & Resorts übernommen (Quelle: Hotelier, November 2018).
Hotel im Jugendherbergscharakter,schlechter Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ich habe mich in diesem Hotel bei einer 2-tägigen Geschäftsreise aufgehalten. Zunächst war ich ganz angetan von der Hotelausstattung. Essen gab es mittags in reichhaltiger Buffetform, jedoch ziemlich zerkocht und geschmacklos. Auf eine Bedienung musste man lange warten. Nach der Tagung gab es Abendessen ebenfalls in Buffetform in einem Extrabereich. Hier kam die erste Bedienung nach mehrfacher Nachfrage erst nach ca. 45 Minuten, um die Getränkebestellung entgegen zu nehmen. Als die Getränke gebracht wurden, ließ der Kellner ein Glas Bier fallen, das dann direkt auf meinem Teller landete. Der Tisch, mein Essen und ich waren komplett vollgekleckert mit dem ausgechütteten Bier, das Glas zerbrochen. Seitens des Kellners oder der Geschäftsführung gab es keinerlei Entschuldigung für das Maleur. Nachdem ich mich geduscht und umgezogen hatte und zum Tisch zurück kam, war dieser nicht einmal neu eingedeckt. Die durchnässte Tischdecke lag unberührt an der gleichen Stelle und es wurde kein neues Besteck hingelegt. Erst als die Geschäftsführung eine Beschwerde bekam, wurde mir mitgeteilt, dass ich meine Sachen immerhin kostenlos reinigen lassen könnte. Entschuldigt wurde sich nicht. Die Fahrstühle waren grundsätzlich überfüllt. Die Treppen (die auch gleichzeitig Notausgänge sind) konnten nicht genutzt werden, weil die Außentüren abgeschlossen waren. Unvorstellbar, was wohl im Falle eines Brandes passiert wäre. Beim Ein- und Auschecken war die Rezeption absolut unterbesetzt. Man musste bis zu 1(!) Stunde warten, um hier überhaupt sein Anliegen vorzutragen. Alles in allem...eine Übernachtung hat hier absolut gereicht!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2009
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadja
    Alter:31-35
    Bewertungen:9