Alle Bewertungen anzeigen
Ursula (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2010 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel am 04.12.2018: Das Hotel wurde von AHORN Hotels & Resorts übernommen (Quelle: Hotelier, November 2018).
Hotel ist zu groß, Massentourismus
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Riesiges Hotel, daher große Unruhe im Rezeptionsbereich und im Speisesaal. Große Tische im Speisesaal für gr0ße Gruppen, aber schlecht für Alleinreisende. Bad zu klein, im Duschbad im Haus 1 keine Heizung. Unser Zimmer im Haus 1 war nur 15 Grad warm, also kalt. Im Flur vor dem Zimmer war es schon kalt. Nach Reklamation konnten wir umziehen, d.h. von Haus 1 das ganze Gepäck in Haus tragen. Aber hier war es warm, das Bad war etwas größer, aber mit Badewanne. Duschen war schlecht möglich, dann stand das Bad unter Wasser, weil die Glaswand nur ca. 50 cm neben dem Waschtisch war. Auch die Möbelierung im Haus 2 war neuer und auch der Teppichboden war nicht so alt und wellig, aber dafür verfleckt. Das Schwimmbad war zu klein für 1200 Gäste, auch nur 1 Saunakabine und 5 Liegen im Ruheraum, viel zu klein. Badetücher für Schwimmnbad und Sauna konnte man sich für je 50 Cent an der Rezeption holen. Das ganze hatte mit Erholung nicht viel zu tun, sondern Massenabfertigung. Schön waren die geführten Wanderungen vom Hotel aus organisiert.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:61-65
    Bewertungen:4