Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel am 04.12.2018: Das Hotel wurde von AHORN Hotels & Resorts übernommen (Quelle: Hotelier, November 2018).
Hotel mit Macken....
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Äußerlich in die Jahre gekommenes Hotel mit teilweise renovierten Zimmern und renoviertem Erdgeschoss Bereich. Essen & Service ist gut!! Schwimmbad ist klein mit Whirlpool und Sauna. Großer Indoorspielplatz. Oberhof ist nur wenige Minuten vom Hotel weg , ein sehr schönes Örtchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Der linke Block des Hotelanlage ist sehr renovierungsbedürftig es müffelt in den Zimmern und teilweise lassen sich die Fenster nicht öffnen. Der rechte Block dagegen ist renoviert, da lässt es sich gut wohnen. Wir hatten erst eines im linken Block was aber für uns gar nicht ging , auf Beschwerde hin haben wir dann eines im rechten Block bekommen. der Unterschied ist gravierend!! mit Blick auf die Skianlage....


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:63