Personal am Empfang und Restaurant gut und zuvorkommend Zimmerservice und Reinigung eher ausbaufähig Hotel hat eine gute Lage
Essen & Getränke waren gut. Das Servicepersonal war sehr zuvorkommend und hat sich um die Belange der Kunden gekümmert.
Nachdem die schmutzigen Handtücher mitgenommen wurden, gab es keine neuen Handtücher im Tausch. Erst auf Nachfrage wurden Handtücher geliefert. Auf dem Etagenflur standen zwei Tage am Stück ein Mülleimer mit Babywindeln. Leider hat sich keine Reinigungskraft gefunden, diesen zu entleeren bzw. mitzunehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | CP |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt Sie zu einer ausbleibenden Weiterempfehlung bewogen hat und Sie im unerwünschten Ausmaß unzufrieden mit unserem Reinigungsservice waren. Für den fahrlässigen Fehler beim Handtuchwechsel möchte ich stellvertretend um Vergebung bitten. Hingegen ist der Mülleimer auf dem Flur ein Wunsch des betroffenen Gastes dem wir Respekt gezollt haben. Da dieser Umstand bei Ihnen wenig Zustimmung gefunden hat, werden wir uns zeitnah passendere und für alle akzeptable Lösungen überlegen. Danke für Ihren Hinweis. Da Sie mit Sicherheit wieder Ihre Erholung im Thüringer Wald abholen möchten, stehen wir gern erneut als Gastgeber zur Verfügung. Freundliche Grüße Ihre Patrizia Weber

