Alle Bewertungen anzeigen
Doreen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel am 04.12.2018: Das Hotel wurde von AHORN Hotels & Resorts übernommen (Quelle: Hotelier, November 2018).
Ich sehe schwarz-(weiß)!
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren während der Zeit eines Schauturniers da. Wir kämen uns vor wie Gäste 2. Klasse. Alles im Hotel drehte sich um Schach. Das Essen war kalt und einfach (Nudeln usw). Besonders ärgerlich war es, dass man die wirklich tolle Kinderspielewelt auch als Hotelgast nicht nutzen durfte. Diese war nur für die Schachspieler gestattet. Die Größe unseres Zimmers war ok. Das Bad war jedoch so klein, dass man nichtmal die Badtür weit öffnen konnte. Für eine 4-köpfige Familie eine logistische Herausforderung.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Bäder sind winzig und die Zimmer renovierungsbedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war schlecht und lauwarm.


    Service
  • Eher schlecht
  • Freundlichkeit haben wir vermisst


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist sehr schön gelegen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Kinderwelt konnte nicht genutzt werden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doreen
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, während Ihres Aufenthaltes hat die Schachjugend ihre Meisterschaft in unserem Hotel ausgetragen. Wir bedauern sehr, dass dadurch für Sie einige Leistungen nicht in vollem Umfang nutzbar waren. Wir bitten dies zu entschuldigen und würden uns freuen, Sie ein weiteres Mal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Fragen Sie doch einfach bei Ihrer nächsten Reservierung nach unseren Familienzimmern in den verschiedenen Kategorien, diese bieten Ihnen und Ihrer Familie aufgrund ihrer Größe mehr Bewegungsfreiheit und Komfort. Wir freuen uns bereits heute auf ein Wiedersehen in Oberhof Mit freundlichen Grüßen Anja Horbel Manager Sales & Marketing Direktionsassistentin

    Offizielle Hotel Homepage