Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2008 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel am 04.12.2018: Das Hotel wurde von AHORN Hotels & Resorts übernommen (Quelle: Hotelier, November 2018).
Immenser Wassereinbruch
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir hatten als vierköpfige Familie zwei Doppelzimmer von Freitag bis Sonntag gebucht. Das war das Wochenende mit dem Sturmtief Emma. Die Fenster waren so schlecht, dass sehr viel Wasser hereingelaufen ist und dann vom Fensterbrett tropfend, den Teppich unter Wasser gesetzt hatte. Bemerkbar gemacht durch die Tropfgeräusche und die nassen Strümpfe die ich hatte nachdem ich reinlief. Infolge des Sturms waren dann noch wegen der undichten Fenster immense Pfeif-und Windgeräusche beim Schlafen äußerst störend. Es gäbe dann noch einiges anderes aber das genügt für meine schlechte Einstufung. Mir ist das ein Rätsel wie dieses Hotel zu den 3 Sternen kommt. Das ist ein ehemaliges Interhotel (kann man am Eingang noch nachlesen) und anscheinend wurde seit der Grenzöffnung kaum etwas in Renovierungsarbeiten gesteckt. Nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:2