Alle Bewertungen anzeigen
Diana (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel am 04.12.2018: Das Hotel wurde von AHORN Hotels & Resorts übernommen (Quelle: Hotelier, November 2018).
Immer wieder nach Oberhof, aber ein anderes Hotel
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten uns ein schönes verlängertes Wochenende in Oberhof vorgestellt. Allerdings war das Hotel wohl nicht die beste Wahl, die wir getroffen haben :-( Das Zimmer war für 4 Personen wirklich nur zum Schlafen gedacht, zum aufhalten war es viel zu klein. Das Essen war einfach nur Massenabfertigung und die Auswahl war auch nicht der Hit. Und die Lautstärke im Speisesaal ging gar nicht. Man hat sein eigenes Wort oder das des Tischnachbarn überhaupt nicht verstanden. Ich hätte mir auch mehr für die Kinder gewünscht, außer eine Kinderdisco am Abend, die nach einer halben Stunde Gute-Nacht-Lieder angefangen hat! Kurz und knapp: Müssen wir nicht noch einmal erleben!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Urlauber, Schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir bedauern sehr, dass Sie mit den Leistungen der Animation nicht zufrieden waren, leider können wir Ihre Hinweise nicht ganz nachvollziehen, da wir gerade in der Hochsaison sehr vielfältige und auf die Altersgruppen abgestimmte Kinder -/ Animationsprogramme anbieten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal besuchen möchten, gern überzeugen wir Sie von unsrer vielseitigen Programmen. Fragen Sie doch einfach bei einer erneuten Buchung nach unseren geräumigen Familienzimmern in verschieden Kategorien und Größen, unsere Reservierungsteam berät Sie gern! Mit freundlichen Grüßen aus Oberhof Anja Horbel Manager Sales&Marketing Direktionsassistentin

    Offizielle Hotel Homepage