Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel am 04.12.2018: Das Hotel wurde von AHORN Hotels & Resorts übernommen (Quelle: Hotelier, November 2018).
Kalter Kurzurlaub
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel macht einen guten Eindruck, der Check-In ging zügig, man ging auf unsere Wünsche ein, 2 Doppelzimmer auf der gleichen Etage zu bekommen, auch mit den 2 Essenszeiten hatten wir keine Probleme. Das Frühstück war in Ordnung, das Abendessen ist geschmacklich gut, aber oft passen die Gerichte nicht zueinander. Beim Kinderbuffett sollte man sich was anderes überlegen. Auch sollte man das Kinderspielzimmer von der Tür ins innere des Hotels legen, die Gefahr ist groß, dass die Kinder krank werden, weil ständig die Außentüre aufgehen. Auch könnte das Schwimmbad etwas wärmer sein, vor allem wenn draußen Minustemperaturen herrschen. Sonst hat es uns aber gut gefallen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:56-60
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Heinz, vielen Dank für Ihre Bewertung auf holidaycheck. Gerne nehmen wir Ihre Verbesserungsvorschläge auf und werden gemeinsam mit unseren Abteilungsleitern überlegen was wir davon umsetzten bzw. verbessern können. Es freut uns aber trotzdem, dass es Ihnen gefallen hat und hoffen das Sie schnell wieder kommen werden. Lieben Gruß aus Thüringen TREFF HOTEL Panorama Oberhof Michael Nimphius General Manager / Direktor

    Offizielle Hotel Homepage