Alle Bewertungen anzeigen
Bilal (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025 • 3-5 Tage
Kleine Auszeit ende Sep. Für die Familie
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Uns hat unser Urlaub in dem Hotel als Familie gut gefallen. Insgesamt ist es ein gutes Hotel. Als 4-köpfige Familie hat uns ein Familienzimmer ausgereicht. Jedoch sind ein paar Sachen zu bemängeln. Es gibt keine Familienzimmer ohne Teppiche, wenn man Hausstauballergiker ist muss man direkt einen hohen Aufpreis zahlen um ein allergikerfreundliches Zimmer zu bekommen (falls verfügbar). Das Silikon im Badezimmer bedarf auch einer Erneuerung nach dem Duschen stand der ganze Boden unter Wasser, wodurch wir unsere Handtücher nutzen mussten um alles aufzuwischen. Gerne hätten wir diese noch einen Tag genutzt, das war leider nicht möglich & hat dadurch auch nichts mit Nachhaltigkeit zu tun womit das Hotel wirbt. Thema Sauberkeit ist leider eine 2 von 10 Punkten, sehr staubig unter dem Bett lag ein oreo Schokolade. Das Essen war gut es ist für jeden Geschmack was dabei. Das Angebot für Kinder ist sehr gut man kann sich den ganzen Tag austoben & geht glücklich & erschöpft ins Bett. Insgesamt hat sich die Anreise ins Ahorn Hotel gelohnt & wir werden gerne wiederkommen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Teppich und staubig. Ich bin allergieker.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bilal
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Bilal, laut Ihrer Rückmeldung hier hatten Sie einen wundervollen Urlaub bei uns verbracht und absolut nichts bereut. Dankeschön für diese Bestätigung. Da Sie Ihrer Ankündigung vermutlich bald Taten folgen lassen und Sie weiterhin von der Allergie heimgesucht werden, erinnern Sie uns gern bereits bei der Reservierung an bestehendes Problem unter: "Können wir Ihnen noch einen Wunsch erfüllen? (unverbindlich)" Wir werden daraufhin bestmögliche Vorkehrungen treffen. Die kleine Duschlippe an der Duschtür sorgt öfter für Überraschungen im Sinne eines überschwemmten Badezimmers. Mit ein paar Tricks wie behutsames und achtsames Schließen der Tür sowie eine kleine Veränderungen der eigenen Positionierung werden gemachte Erfahrungen sich nicht wiederholen. Vergessen Sie nicht Ihr Versprechen wiederzukommen einzulösen. Wir warten auf Sie! Herzliche Grüße Ihr Sebastian Kunze

    Offizielle Hotel Homepage