Alle Bewertungen anzeigen
Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel am 04.12.2018: Das Hotel wurde von AHORN Hotels & Resorts übernommen (Quelle: Hotelier, November 2018).
Kurzurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein Kurzurlaub der sich gelohnt hat, das gebuchte Zimmer war sehr sauber und gut ausgestattet, das Essen in Form von Frühstücks- und Abendessen war ansprechend und gutschmeckend. Die Speisen wurden auch sofort wieder nachgefüllt. Das Personal war sehr höflich und hilfreich. Der Bereich des Schwimmbades war ebenfalls sauber und ordentlich. Am letzten Morgen steckten wir im Fahrstuhl durch einen Defekt fest, innerhalb von 10 Minuten ist uns geholfen worden von den Servicetechnikern. Wir können nichts bemängeln an diesem Hotel in Oberhof. Gerne wieder.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:2