- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
In die Jahre gekommenes Hotel, ungepflegt und renovierungsbedürftig, Service schlecht, es wird auf keine Wünsche oder Anregungen eingegangen. Weder Küche, Service noch an der Rezeption.
Essen wie in allen Ahorn Hotels, ungewürzt, Resteverwertung, Massenabfertigung. Hefeklöße zum Abendessen auf dem Kinderbüffet, ohne Soße, auch auf mehrfachen Nachfragen bei Kellnern und Köchen und auch von anderen Eltern wurde dies nicht geändert.
Personal absolut unfreundlich, der Höhepunkt war, dass der Kellner und den Zimmerbeleg nicht zum unterschreiben hingelegt hat und wir um 20Uhr (mit Kleinkind) auf dem Zimmer angerufen wurden, es solle doch einer von uns noch mal runter kommen ins Restaurant zum unterschreiben. Das geht gar nicht!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Pool waren wir auch, die Größe ist sicher nicht zu ändern, aber die Sauberkeit, gerade solch einem Terrain darf der Fußboden nicht schmutzig sein und das war nicht nur ein Tag der Fall. Im Indoorspielbereich, konnte man nur Vormittags die E Autos nutzen, da ab Mittag der Akku leer war und sie geladen werden mussten (Ersatzakku?) sämtliche Spielangebote waren dauernd ausser Betrieb, sowie auch im Hotel.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anika |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Anika, wir danken für die Mühe, die Sie sich gemacht haben, hier Ihre Einschätzung zu hinterlassen. Schade, dass wir Sie so gar nicht überzeugen konnten und somit wohl eher auch nicht Ihrer Vorstellung entsprechen konnten. Auf einige Hinweise Ihrerseits möchten wir noch eingehen. Die Funktion der Fahrzeuge im Tobe Paradies war tatsächlich an einem Tag auf Grund eines technischen Fehlers gestört. Dies war am nächsten Tag sofort behoben und die Kinder konnten wieder ungehemmt spielen und fahren. Ihre Beschreibung zu den Hefeklößen können wir leider nicht nachvollziehen, Wir haben dies aber sofort zum Anlass genommen, noch einmal das Angebot zu überarbeiten. Für das scheinbare Missverständnis zu Ihrem Restaurantbeleg möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen. Hier war einer unserer Kollegen sicher ein wenig übereifrig. Der Darstellung, dass wir auf die Wünsche unserer Gäste nicht eingehen, möchten wir jedoch vehement widersprechen. Unser Augenmerk liegt absolut auf den Wünschen aller Gäste. Das Erfüllen von allen Wünschen, ist jedoch auch uns nicht möglich. Mit besten Grüßen AHORN Panorama Hotel Oberhof Jacqueline Schambach & Team