- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Restaurantleitung war während des gesamten Aufenthaltes nicht in der Lage, den irrtümlich für 6 Personen geplanten Tisch (HP) in eine für 7 Personen, wie gebucht umzuwandeln. Das hatte zur Folge, dass z.B. zum Frühstück ein nicht abgeräumter schmutziger Tisch zugewiesen wurde. (Tisch 7) Die Bedienung ist zwar bemüht, jedoch ist das Bediensystem völlig chaotisch. Der Kaffee dauerte ewig, Sonderwünsche wie warme Milch waren am Büffet nicht verfügbar, mussten erst bestellt werden und dauerten entsprechend noch länger als der Kaffee. Eine Mikrowelle auf dem Büffet war derartig verschliessen, dass die Kennzeichnungen für Leistung und Zeit fast nicht mehr erkennbar waren. Auf Hilfe angesprochen gab es den Kommentar: "Wir sind ein Urlauberhotel". Das Frühstückrestaurant war für mehrere hundert Personen vorgesehen und es entstand zwangsläufig ein erheblicher Lärmpegel. Der Saunabereich hat eher den Charme einer Pathologie. Weise Fliesen und Neonlicht. Außer einer Pflanze kein Grün oder andere gestalterische Elemente. Im gesamten Hotel gibt es keine Saunatücher. Auskunft Reception. Für ca. 11oo Gäste 4! Liegen. Zeitschriften - 1 Stück. Keine Handtücher, keine Aromen, kein Eis Nichts. Getränke konnten nicht bestellt werden, sondern mußten im Restaurant, ernsthaft... im Bademantel, abgeholt werden. Kommentar der Reception: "Wir haben keinen Zimmerservice". Die Fenster sind im Treppenhaus undicht und der Sturm war durch Pfeifen die ganze Nacht sehr gut zu hören. Fernsehen: Das Bild läßt zu wünschen übrig. Die Aufschrift bei Premiere, dass die freie Zeit nun vorbei ts kann man kaum erkennen und es wird auch sonst nicht er kennbar darauf verwiesen. Wenn man mehr als 2 Minuten Premieere benutzt, muß man für 5 ! Stunden bezahlen- 9,90€. Das ist die Fortsetzung der eigenartigen Telefonpreisgestaltung bei anrufen aus dem Hotel. Es gibt noch weitere Mängel, die jedoch hier den Rahmen sprengen würden. Nein, das Hotel ist nicht zu empfehlen. Matthias Gellert
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2006 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |