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Matthias (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2006 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel am 04.12.2018: Das Hotel wurde von AHORN Hotels & Resorts übernommen (Quelle: Hotelier, November 2018).
Leider nicht zu empfehlen, eher eine Enttäuschung
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Restaurantleitung war während des gesamten Aufenthaltes nicht in der Lage, den irrtümlich für 6 Personen geplanten Tisch (HP) in eine für 7 Personen, wie gebucht umzuwandeln. Das hatte zur Folge, dass z.B. zum Frühstück ein nicht abgeräumter schmutziger Tisch zugewiesen wurde. (Tisch 7) Die Bedienung ist zwar bemüht, jedoch ist das Bediensystem völlig chaotisch. Der Kaffee dauerte ewig, Sonderwünsche wie warme Milch waren am Büffet nicht verfügbar, mussten erst bestellt werden und dauerten entsprechend noch länger als der Kaffee. Eine Mikrowelle auf dem Büffet war derartig verschliessen, dass die Kennzeichnungen für Leistung und Zeit fast nicht mehr erkennbar waren. Auf Hilfe angesprochen gab es den Kommentar: "Wir sind ein Urlauberhotel". Das Frühstückrestaurant war für mehrere hundert Personen vorgesehen und es entstand zwangsläufig ein erheblicher Lärmpegel. Der Saunabereich hat eher den Charme einer Pathologie. Weise Fliesen und Neonlicht. Außer einer Pflanze kein Grün oder andere gestalterische Elemente. Im gesamten Hotel gibt es keine Saunatücher. Auskunft Reception. Für ca. 11oo Gäste 4! Liegen. Zeitschriften - 1 Stück. Keine Handtücher, keine Aromen, kein Eis Nichts. Getränke konnten nicht bestellt werden, sondern mußten im Restaurant, ernsthaft... im Bademantel, abgeholt werden. Kommentar der Reception: "Wir haben keinen Zimmerservice". Die Fenster sind im Treppenhaus undicht und der Sturm war durch Pfeifen die ganze Nacht sehr gut zu hören. Fernsehen: Das Bild läßt zu wünschen übrig. Die Aufschrift bei Premiere, dass die freie Zeit nun vorbei ts kann man kaum erkennen und es wird auch sonst nicht er kennbar darauf verwiesen. Wenn man mehr als 2 Minuten Premieere benutzt, muß man für 5 ! Stunden bezahlen- 9,90€. Das ist die Fortsetzung der eigenartigen Telefonpreisgestaltung bei anrufen aus dem Hotel. Es gibt noch weitere Mängel, die jedoch hier den Rahmen sprengen würden. Nein, das Hotel ist nicht zu empfehlen. Matthias Gellert


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2006
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:51-55
    Bewertungen:2