Alle Bewertungen anzeigen
Mario (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2025 • 3-5 Tage • Sonstige
Mangelnde Reinigung, Chaos z.T beim Frühstück,
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schönes Hotel, nettes Personal , tolle Zimmer, leider zu viele Menschen gleichzeitig beim Essen, mangelnde Reinigung in den Zimmern


Zimmer
  • Sehr gut
  • sehr gute Einrichtung und Aussicht


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Sehr unruhig bei den Mahlzeiten, viel zu eng , Tische standen zu dicht, sehr freundliche Bedienung


    Service
  • Schlecht
  • Leider wurde kaum gereinigt und die Gläser nicht gewechselt .


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • teurer Parkplatz


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    In Ordnung


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Werter Mario, wir haben in Ihrer Bewertung einen recht guten Schnitt gemacht. In Ihre vielen positiven Erwähnungen haben sich leider auch einige Kritikpunkte eingeschlichen. Einige Punkte einer gewissen Aufmerksamkeit meinerseits zu bedenken, bleibt nicht aus. Sie haben wie die meisten Gäste längeren Schlaf und dem späteren Eintreffen im Restaurant im Urlaub vorgezogen. Absolut verständlich. Allerdings hat dies zur Folge, dass Sie mit nahezu allen anderen Gästen die Frühstückszeit geteilt haben. Der erhöhte Geräuschpegel und das Getummel um unsere Buffet bleibt dabei leider nicht aus. Wenn Sie den ruhigen Start in den Urlaubstag dem Ausschlafen vorziehen, rate ich Ihnen die grün markierten Zeiten auf unseren Aushängen zu nutzen. Die Zimmerreinigung erfolgt bei uns alle zwei Tage. Diese Information können Sie dem kleinen Aufkleber in Ihrem Badezimmer entnehmen. Falls Sie abseits der genannten Reinigung eine tägliche wünschen, können Sie unsere Rezeption in Kenntnis setzen oder bequem über Ihr Smartphone dafür sorgen: https://portal.gastfreund.net/ahorn-panorama-hotel-oberhof/501972 Benutzte Gläser oder anderweitiges Geschirr wird nicht gereinigt. Die Ursache hierfür ist in kritischen Situationen früherer Jahre zu suchen und wird von sämtlichen Hotels im Sinne gleichbleibendem Gästeglücks so umgesetzt. Wenn Sie frische Utensilien benötigen, freut sich das Personal im Restaurant Ihnen gerecht werden zu dürfen. Das benutzte Geschirr nehmen Sie bei der Gelegenheit gleich mit. Ich hoffe ich konnte Bedenken hinsichtlich weiterer Aufenthalte nun in Luft auflösen. Mit größter Ungeduld bezüglich eines Wiedersehens und lieben Grüßen verabschiede ich mich Ihre Patrizia Weber

    Offizielle Hotel Homepage