Alle Bewertungen anzeigen
Lucy (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2009 • 1-3 Tage • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel am 04.12.2018: Das Hotel wurde von AHORN Hotels & Resorts übernommen (Quelle: Hotelier, November 2018).
Miserable Zimmer - unglaublich schmutzig!
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

+ sehr großes Gebäude, + interessante Architektur, glaube ca. 11 etagen, - aber die Zimmer waren unglaublich schmutzig (Zehennägel auf dem Fußboden, Haare im Badezimmer, Toilettenbrille klebrig, Schweißflecken am Kopfteil des Bettes, klebrige Flecken auf nachttisch und schreibtisch...) - würde dort nicht mit Kind übernachten wollen + bieten bespaßung für kids an +++ das Buffet war überraschend riesig (sehr große Auswahl an leckeren, vielfältigen Gerichten) sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen - mußten obwohl viele Tische frei waren an sehr kleinem Tisch mit noch 2 Personen sitzen - freundlichkeit und vor allem kompetenz des Personals ist sehr verbesserungswürdig --- sehr umständliche Reservierung, wollen scheinbar keine Gäste mehr - den Zimmern nach zu urteilen lassen die das Hotel absolut verfallen- Gäste sind scheinbar mitlerweile unerwünscht PUTZUTENSILIEN mitbringen oder gar nicht dieses Hotel buchen vorausgesetzt das personal kriegt die Buchung überhaupt hin!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • --- heruntergekommene Zimmer dachten nur wir hätten schlechtes Zimmer weil wir mit Hund dort waren, aber alle anderen gäste mit denen wir uns unterhalten haben waren von den zimmern schockiert -+ zimmerausstattung war grundsätzlich zwar gut aber schon lange überholt und mittlerweile sehr eklig - internetzugang ist zwar möglich kostet aber ordentlich


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • + sehr viele restaurants und bars - unter der woche sind die meisten geschlossen


    Service
  • Sehr schlecht
  • - fremdsprachen kenntnisse des Personals sind hervorragend aber deutsch kann kaum einer! --- Sauberkeit widerlich! --- keine reaktion auf jegliche art von reklamation


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • + tolle aussicht - im winter den steilen berg hochfahren (unbedingt schneeketten einpacken!) - Parkmöglichkeiten nicht ausreichend + zentrale Lage


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    + wellness zu guten preisen + pool, sauna... - sauberkeit wie überall + kleine einkaufsmöglichkeiten direkt im hotel (alles was man so braucht noch nicht mal so teuer)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2009
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lucy
    Alter:19-25
    Bewertungen:1