Alle Bewertungen anzeigen
Falk (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel am 04.12.2018: Das Hotel wurde von AHORN Hotels & Resorts übernommen (Quelle: Hotelier, November 2018).
Mit Vorsicht zu genießen
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir waren zu Dritt und hatten ein DZ mit Zustellbett gebucht. Da das Zimmer recht klein war und das Kinderbett unter dem Fenster stehen musste, war es nicht möglich nachts zu lüften. Daher wurde es, trotz, dass keine Heizung an war, schnell recht warm im Zimmer. Schlimmer war jedoch die Sauberkeit. Es wurde in den ersten drei Tagen gar nicht geputzt. Lediglich das Bett wurde lieblos gemacht und am zweiten Tag wurden die Handtücher getaucht. Wegen der Enge mussten wir eine Ablage im Zimmer verschieben, Da kam eine große Staubleiste zum Vorschein, die nach drei Nächten immer noch da war. Ganz zu schweigen vom Blick unter das Bett. Das Essen, gerade das Frühstück war gut. Leider wurde der Getränkekeller dem Anspruch in keinster Weise gerecht, da er am ersten Abend nahezu eine halbe Stunde brauchte, um uns zu bedienen´und dann auch noch unhöflich wurde, als wir nicht wußten, das bei gebuchter HP die Getränke inkl. seien. Uns war das nicht bewußt und es stand auch nicht in den Reiseunterlagen. Die Annimation für die Kinder war recht gut, ärgerlch ist jedoch der Indoorspielplatz, der so ganz schön war. Rund herum standen aber nur Spielgeräte, die zusätzlich Geld gekostet haben. Mit einem Vierjährigen kann das ganz schön ins Geld gehen oder ständige Diskussionen auslösen. Insgesamt hat das Hotel einen enormen Renovierungststau, da wir auch das Zimmer wegen erheblicher Geruchsbelästigung im fensterlosen Bad am Anfang gewechselt haben.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Falk
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, wir freuen uns, über Ihr Lob zu unserem guten Frühstück, bedauern jedoch gleichzeitig, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollkommen erfüllen konnten. Wir nehmen uns Ihre Hinweise der Sauberkeit betreffend, selbstverständlich direkt zu Herzen und möchten Ihnen versichern, dass die geschilderten Mängel nicht unserem Servicegedanken entsprechen. Wir bitten aufrichtig um Entschuldigung. Unsere Indoor Spielewelt hält zahlreiche kostenfreie Spielmöglichkeiten für unsere jüngsten Gäste bereit, wie zum Beispiel eine Bobbycar-Rallye, Bällebad, Soccerfeld, Wabbelberg, Labyrinth mit Dschungelnetzen und vieles mehr - lediglich die Elektro-Funcars sind bei Nutzung separat zu zahlen. Wir freuen uns, wenn Sie uns eine erneute Chance geben zu zeigen, dass Service bei uns groß geschrieben wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom TREFF Hotel Panorama Oberhof

    Offizielle Hotel Homepage