- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist in die Jahre gekommen, das Zimmer war sehr verbraucht und von dem Flair eines ehemaligen Inter-und Vorzeigehotels ist nicht mehr viel zu sehen. Das Frühstück gab es in einer riesigen Halle, was eher an eine Mensa erinnert. Gemütlichkeit kommt da nicht auf.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mathias |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 64 |
Sehr geehrte Gäste, wie wir Ihrer Bewertung entnehmen können, war Ihr Aufenthalt in unserem Hause bereits vor fast 2 Jahren. Damals haben wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllt, sind jedoch überzeugt, dass es uns jetzt gelingen wird, Sie von unserem guten Service zu überzeugen. Lassen Sie sich doch einfach mal überraschen, was sich in dieser Zeit alles verändert hat und welche tollen Erneuerungen wir für unsere Gäste bereits erreichen konnten. Wir freuen uns auf ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen Anja Horbel Manager Sales & Marketing Direktionsassistentin