Alle Bewertungen anzeigen
Mathias (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel am 04.12.2018: Das Hotel wurde von AHORN Hotels & Resorts übernommen (Quelle: Hotelier, November 2018).
Nicht mehr viel da vom einstigen INTERHOTEL
4,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist in die Jahre gekommen, das Zimmer war sehr verbraucht und von dem Flair eines ehemaligen Inter-und Vorzeigehotels ist nicht mehr viel zu sehen. Das Frühstück gab es in einer riesigen Halle, was eher an eine Mensa erinnert. Gemütlichkeit kommt da nicht auf.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mathias
    Alter:41-45
    Bewertungen:64
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, wie wir Ihrer Bewertung entnehmen können, war Ihr Aufenthalt in unserem Hause bereits vor fast 2 Jahren. Damals haben wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllt, sind jedoch überzeugt, dass es uns jetzt gelingen wird, Sie von unserem guten Service zu überzeugen. Lassen Sie sich doch einfach mal überraschen, was sich in dieser Zeit alles verändert hat und welche tollen Erneuerungen wir für unsere Gäste bereits erreichen konnten. Wir freuen uns auf ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen Anja Horbel Manager Sales & Marketing Direktionsassistentin

    Offizielle Hotel Homepage