Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschlandnicht weiterzuempfehlen
Gabriela (56-60)
Verreist als Freunde • Oktober 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel am 04.12.2018: Das Hotel wurde von AHORN Hotels & Resorts übernommen (Quelle: Hotelier, November 2018).
1,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
nicht genug Parkplätze,lange Wartezeiten beim Check in ,Restaurant tropft es von Decke,alle Tische reserviert,beim Früchstücksbüffet kaum Beschilderung der Speisen,unzumutbarer Raucherbereich,Matratzen schieben sich auf Betten hin und her,unhygienischer Duschvorhang
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriela |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |