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Eilyn (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel am 04.12.2018: Das Hotel wurde von AHORN Hotels & Resorts übernommen (Quelle: Hotelier, November 2018).
Nicht zu empfehlen
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

...ich weiß gar nicht, womit ich anfangen soll...doch: mit meiner Enttäuschung! ...und dann folgen Unsauberkeit im Zimmer, ein stinkendes Bad, uralte Essensreste auf dem Esstisch, eine unfreundliche bis unverschämte Kellnerin in der Thüringer Stube, unkompetentes Rezeptionspersonal, kaltes Essen am Abend...falls überhaupt noch vorhanden... Lobend zu erwähnen sind lediglich das Frühstücksbüffet und der Musiker mit Sängerin in der Silvesternacht im Restaurant Oberhof...die beiden waren super


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eilyn
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt zu schildern. Wir bedauern sehr, dass Sie unser Haus unzufrieden verlassen haben. Sie haben vollkommen Recht und wir können Ihre Enttäuschung verstehen, denn die von Ihnen geschilderten Erlebnisse dürfen einfach nicht passieren. Gerne wären wir vor Ort direkt auf Ihr Anliegen eingegangen um eine sofortige Klärung bzw. Verbesserung hervorzurufen. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns an dieser Stelle aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Anja Horbel Manager Sales & Marketing Direktionsassistentin

    Offizielle Hotel Homepage