- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
...ich weiß gar nicht, womit ich anfangen soll...doch: mit meiner Enttäuschung! ...und dann folgen Unsauberkeit im Zimmer, ein stinkendes Bad, uralte Essensreste auf dem Esstisch, eine unfreundliche bis unverschämte Kellnerin in der Thüringer Stube, unkompetentes Rezeptionspersonal, kaltes Essen am Abend...falls überhaupt noch vorhanden... Lobend zu erwähnen sind lediglich das Frühstücksbüffet und der Musiker mit Sängerin in der Silvesternacht im Restaurant Oberhof...die beiden waren super
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eilyn |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt zu schildern. Wir bedauern sehr, dass Sie unser Haus unzufrieden verlassen haben. Sie haben vollkommen Recht und wir können Ihre Enttäuschung verstehen, denn die von Ihnen geschilderten Erlebnisse dürfen einfach nicht passieren. Gerne wären wir vor Ort direkt auf Ihr Anliegen eingegangen um eine sofortige Klärung bzw. Verbesserung hervorzurufen. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns an dieser Stelle aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Anja Horbel Manager Sales & Marketing Direktionsassistentin